"Viele Diskussionen": Ehe-Drama bei Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger?

"Viele Diskussionen": Ehe-Drama bei Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger?

Daniela Katzenberger, 36, und Lucas Cordalis, 55, gelten als absolutes Traumpaar. In den letzten Wochen sorgte die Wahl ihres Wohnortes allerdings immer wieder für Streitpotenzial – jetzt gibt es endlich Gewissheit. 

Daniela Katzenberger: Deutliche Worte

Bereits 2014 fand Daniela Katzenberger in Lucas Cordalis ihre große Liebe – nur ein Jahr später machte Töchterchen Sophia das Glück der beiden Turteltauben perfekt. 2016 gaben sich die Kult-Blondine und der Sohn von Costa Cordalis (†75) das Ja-Wort und sind seit dem unzertrennlich.

In den letzten Wochen sorgte ein Thema allerdings immer wieder für Diskussionen zwischen dem Traumpaar: Der Wohnort. Bereits vor einiger Zeit stellte Daniela Katzenberger fest, dass sie ihren Lebensmittelpunkt gerne wieder nach Deutschland verlagern würde, während ihr Liebster auf Mallorca bleiben wollte. Gegenüber "Promiflash" offenbarte sie damals: 

Für mich ist klar: leben hier mal kurz – okay. Aber sterben nicht. Ich will mich hier nicht verbuddeln lassen.

Lucas Cordalis: Zoff mit Daniela Katzenberger? "Diskrepanz"

Während die Blondine also kein Geheimnis daraus machte, zurück in die Pfalz ziehen zu wollen, schien Lucas seine Liebste so gar nicht nachvollziehen zu können. Er betonte vor einigen Monaten bei "Punkt 6", dass er vor allem wegen seiner Mama auf der Insel bleiben wolle: "Für mich ist es natürlich auch megawichtig, in der Nähe meiner Mutter zu sein, weil sie ist jetzt allein." 

Gegenüber dem Schweizer Magazin "Blick" sprach Lucas Cordalis jetzt erneut über das Thema und offenbarte dabei:

Ich fühle mich auf Mallorca sehr, sehr wohl. Ich spreche Spanisch und wohne da schon sehr lange. Meine Frau kann kein Spanisch und hat sich auf der Insel nie wirklich wohlgefühlt. Das ist natürlich eine riesige Diskrepanz. Da gibt es viele Diskussionen. Stand jetzt haben wir uns darauf geeinigt, dass wir auf Mallorca bleiben, damit unsere Tochter da in die Schule gehen kann. Ob das für immer sein wird, weiss ich nicht.

Vorerst scheint das Thema also erstmal vom Tisch zu sein. Ob sich Daniela Katzenberger vielleicht doch noch durchsetzen kann, wenn ihre Tochter älter ist, bleibt abzuwarten.

Verwendete Quelle: Blick

Lade weitere Inhalte ...