"The Voice of Germany": Jury-Sensation

"The Voice of Germany": Jury-Sensation - Damit haben die Fans nicht gerechnet

In der Jubiläumsstaffel von "The Voice of Germany" wird alles anders: Auf die Fans wartet eine Mega-Überraschung, denn erstmals sitzen sechs Coaches auf den roten Stühlen!

Sido & Alice Merton sind raus bei "The Voice"

Das gab es noch nie! Erst vor wenigen Wochen schockten Sat.1 und ProSieben die "The Voice of Germany"-Fans mit der Nachricht, dass die Juroren Sido und Alice Merton nicht länger Teil der Show sein werden. Zu dem Aus des Rappers erklärte ProSieben-Sprecher Christoph Körfer:

Sido wird in der Jubiläumsstaffel von 'The Voice of Germany‘ nicht dabei sein.

Und auch die "No Roots"-Interpretin ist nicht mehr dabei - und das, obwohl sie 2019 mit Kandidatin Claudia Emmanuela Santos den "The Voice"-Sieg holte.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jury-Sensation in Jubiläumsstaffel

Anschließend wurde wie wild darüber spekuliert, wer stattdessen auf einem der beliebten Coach-Stühlen Platz nehmen könnte - und jetzt sollen die Sender Sat.1 und ProSieben gegenüber "dpa" endlich verraten haben, auf welche Promis sich die "The Voice"-Fans freuen dürfen: Demnach soll es neben Mark Foster und Nico Santoszwei Juroren-Duos geben! Zum ersten Mal haben die Kandidaten damit sechs Coaches vor sich, vor denen sie sich beweisen müssen.

Und die Mega-News: Die Duos bestehen aus altbekannten "The Voice"-Gesichtern, denn Yvonne Catterfeld, die 2018 ihr freiwilliges Aus bei erfolgreichen Castingsshow verkündet hatte, und Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß sowie Rea Garvey und - Trommelwirbel - Samu Haber! Der finnische Musiker legte seinen Jury-Job 2017 nieder und wurde - wie kaum ein anderer Coach - seither extrem von den Fans vermisst.

Die Coach-Konstellation in unserer Jubiläumsstaffel vereint all das, was ‚The Voice of Germany‘ ausmacht: Talent, Gefühl, Spaß, Respekt - vor allem aber die Liebe zur Musik,

so Sat.1-Geschäftsführer Kaspar Pflüger in einem Statement.

Was für eine tolle Überraschung! Die Dreharbeiten zur neuen Staffel von "The Voice of Germany" sollen am 17. Juli beginnen.

Lade weitere Inhalte ...