"The Voice of Germany": Kaum wiederzuerkennen! So sieht Juror Rea Garvey mit kurzen Haaren aus

"The Voice of Germany": Kaum wiederzuerkennen! So sieht Juror Rea Garvey mit kurzen Haaren aus - Schnipp schnapp Haare ab

"The Voice of Germany"-Juror Rea Garvey, 48, kennen wir mit langen Haaren. Doch nun hat er sich für ein Umstyling entschieden. So sieht er mit kurzen Haaren aus!
  • Rea Garvey und seine schönen Haare sind bei den "The Voice of Germany"-Zuschauern sehr beliebt
  • Der Sänger ist für seine lange Mähne bekannt
  • Nun hat er sich die Haare schneiden lassen

Rea Garvey: Er hat sich von seinen langen Haaren getrennt

Den irischen Sänger und Gitarristen Rea Garvey kennen deutsche Fans vor allem als Juror in der beliebten Musiksendung "The Voice of Germany". Markenzeichen des Iren sind vor allem seine schulterlangen, braunen Haare, die so einigen Fans den Kopf verdrehen. Doch nun hat sich der Sänger ein kleines Umstyling erlaubt und sich von seiner langen Mähne getrennt.

Rea Garvey: Er hat jetzt kurze Haare

Schnipp, Schnapp, Haare ab! So hieß wohl das Motto für "The Voice of Germany"-Juror Rea Garvey, der sich das chinesische Neujahr zum Anlass genommen hat, seinen Fans seine neue Frisur zu präsentieren. Auf Instagram teilt Rea zwei Spiegel-Selfies, indem deutlich zu sehen ist, dass seine schulterlange Mähne nicht mehr existiert. Unter dem Post schreibt er:

Es ist das Jahr des Tigers 🐅 im chinesischen Kalender 🗓 👍 Daumen hoch für die Dschungelkatze.

Dass er sich die Haare geschnitten hat, hat er allerdings schon vor ca. einer Woche auf Instagram verkündet. Auf seinem Feed postete er ein Foto von den abgeschnittenen Haaren, die auf dem Boden liegen. Dabei verriet er, dass er jedes Jahr mit dem Gedanken spielt, sich eine komplette Glatze zu rasieren, doch seine Ehefrau Josephine sei kein großer Fan davon. Das Ergebnis sei wie immer ein Kompromiss: statt Glatze, kürzere Haare!

Fans haben gespaltenen Meinungen

Seinem Post haben Fans bereit schon über 12 Tausend Likes geschenkt und natürlich rieselt es auch schon Kommentare. Doch seine Follower und Followerinnen scheinen sich nicht einig zu sein. Während einige die neue Frisur super finden, müssen sich andere erst noch etwas daran gewöhnen:

Die kürzeren Haare stehen dir richtig gut 👍

Ohje so kurz 🙈 aber Abwechslung muss sein. Wachsen ja wieder nach.👍

Ok jetzt biste richtig ratzekurz 😮 😅

Du siehst richtig cool aus, hast eine wunderschöne Ausstrahlung❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍

Oh nein, die schönen Haare ab, ich fand sie einfach toll 😢

Ob nun kurze oder lange Haare, eins ist sicher: Reas Fans lieben ihn trotzdem noch. Und keine Panik! Die Mähne wächst ja wieder nach, wenn er es denn erlaubt und nicht doch seinem Wunsch, sich eine Glatze zu rasieren, nachgeht.

Dieser Artikel ist ursprünglich auf jolie.de erschienen

Verwendete Quelle: Instagram