Von wegen böses Blut: Selfie von Miranda Kerr und Katy Perry

Von wegen böses Blut: Selfie von Miranda Kerr und Katy Perry - Die Sängerin ist seit Kurzem mit Orlando Bloom liiert, dem Ex des Models

Schlechte Stimmung zwischen der Ex-Freundin und der Neuen? Nicht bei Miranda Kerr, 30, und Katy Perry, 31. Seit einigen Monaten ist die "Dark Horse"-Interpretin mit Mirandas Ex-Mann Orlando Bloom, 39, liiert. Immer wieder behaupteten verschiedene Medien, dass sich die beiden Frauen nicht leiden könnten, doch das neuste Selfie der beiden scheint diese Gerüchte nun endgültig zu entkräften.

Die Ex mit der Neuen

Es scheint, als habe sich Topmodel Miranda Kerr mit der neuen Frau an der Seite ihres Ex-Mannes Orlando Bloom gut abgefunden: Katy Perry soll den Schauspieler seit einigen Monaten daten, postete vor einigen Wochen auch endlich das erste Pärchen-Selfie und machte die Liebe damit öffentlich.

Immer wieder behaupteten internationale Medien, Katy Perry sei Ex-Frau Miranda Kerr ein Dorn im Auge, doch das vor wenigen Stunden veröffentlichte Selfie scheint eine ganz andere Sprache zu sprechen:

OMG! Miranda Kerr & Katy Perry at Moschino Backstage 😊💚💕 pic.twitter.com/KZGksrzxip

— Miranda Kerr México (@MirandaKerrMx) 11. Juni 2016

Noch ist unklar, woher das Bild offiziell stammt. Ein Fan-Account hatte das Selfie der beiden Promi-Damen bei Twitter gepostet. Angeblich sei es gestern, 10. Juni 2016, während der "Moschino"-Fashion-Show in Los Angeles entstanden, so heißt es.

Miranda Kerr datet Unternehmer

Wer also bislang dachte, dass die Ex und die Neue sich prinzipiell nicht leiden können, der irrt sich offenbar gewaltig. Immerhin teilen Miranda Kerr und Katy Perry mit ihrer Liebe zu Orlando Bloom ja auch eine Gemeinsamkeit. Außerdem ist Miranda seit Anfang des Jahres wieder glücklich liiert: Evan Spiegel heißt ihr Auserwählter, ist 25 Jahre jung und Unternehmer. Damit dürfte der Liebe zwischen der Sängerin und dem Schauspieler nichts mehr im Wege stehen.

Miranda Kerr und Orlando Bloom waren von 2010 bis 2013 verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn zusammen: Flynn Christopher Bloom kam 2011 zur Welt. Seit Anfang 2016 datet der Schauspieler Sängerin Katy Perry.

Seht im Video: So cool reagiert Katy Perry auf die Fremdgeh-Gerüchte rund um Orlando Bloom und Selena Gomez: