Walentina Doronina & Can Kaplan: Hochzeitspläne nach Krise? "Wirklich schwierig"

Walentina Doronina & Can Kaplan: Hochzeitspläne nach Krise? "Wirklich schwierig"

Nach einer Beziehungskrise sollen Walentina Doronina und Can Kaplan wieder zusammen sein. Die Hochzeit liegt dennoch erst einmal auf Eis, wie sie nun verraten haben.

Can Kaplan und Walentina Doronina bei "Fame Fighting"© Imago
Walentina Doronina und Can Kaplan sind wieder zusammen

Walentina Doronina & Can Kaplan: Sie haben die Hochzeit pausiert 

Die Beziehung von Walentina Doronina (23) und Can Kaplan (26) sorgte in den vergangenen Tagen für mächtig Aufruhr: Nachdem die Blondine zugegeben hatte, dass die beiden in einer Krise stecken würden, hatte er erklärt, dass er aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen sei. Die Beziehung schien vorbei - bis die beiden dann doch wieder zusammen waren, Can soll auch schon wieder zurück in die gemeinsame Wohnung gezogen sein. Ende gut, alles gut? Nicht ganz, denn wie das Paar nun verraten hat, liegt ihre geplante Hochzeit trotz des Liebescomebacks erst einmal auf Eis.

Auf die Frage nach dem Schritt vor den Traualtar erklärte die 23-Jährige gegenüber "Promiflash": "Also, ich glaube, das wird erst mal pausiert, aber auch von meiner Seite aus." Ihr Verlobter scheint das jedoch etwas anders zu sehen, denn er grätschte dazwischen: "Ja, wohl eher von meiner. Du würdest sofort." Oje, das klingt ganz danach, als sei noch nicht alles geklärt worden zwischen den zweien.

Walentina Doronina & Can Kaplan: "Es ist wirklich schwierig"

Doch obwohl Can davon überzeugt ist, dass Walentina nach wie vor sofort mit ihm vor den Altar treten würde, scheint die das etwas anders zu sehen. "Nee, aktuell tatsächlich echt nicht. Nein, ehrlich nicht", beteuerte sie. Für die Reality-Blondine ist eindeutig, dass die Hochzeitsglocken in naher Zukunft erst einmal nicht läuten werden: "Muss man mal schauen – bin ich komplett ehrlich, also es ist wirklich schwierig." Nach der großen Liebe klingt das nicht gerade. Kein Wunder, schließlich standen die beiden kurz vor der endgültigen Trennung. Nun müsse man erst einmal an der Beziehung arbeiten, ließen die beiden kürzlich verlauten. Eine Hochzeit scheint daher erst einmal hinten anzustehen - etwa bis man sich wirklich sicher ist?

Verwendete Quellen: Promiflash