Exklusiv
Wayne Carpendale: "Wollt ihr mir sagen, dass meine Frau fett ist, oder was?"

Wayne Carpendale: "Wollt ihr mir sagen, dass meine Frau fett ist, oder was?" - Ist Annemarie schwanger? Endlich Klartext zu den Baby-Gerüchten

Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche: Bekommen Wayne Carpendale, 39, und seine Ehefrau Annemarie, 39, endlich Nachwuchs? OK! hat bei dem Schauspieler nachgefragt: 
© ddp
Wayne Carpendale hat genug von den Schwangerschafts-Gerüchten um seine Frau Annemarie. 

Wayne Carpendale: "Was wollt ihr mir sagen?"

Immer, wenn wieder Schwangerschaftsgerüchte aufkommen, denke ich: ,Was wollt ihr mir sagen? Dass meine Frau dick ist, oder was?

empört er sich – und stellt klar: „Es geht halt einfach auch niemanden etwas an, außer uns beide.“

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 25. Januar, im Handel.