What!? Amy Schumer zeigt sich unten ohne auf Instagram

What!? Amy Schumer zeigt sich unten ohne auf Instagram - Die Comedy-Queen überrascht jetzt mit einem Foto auf Instagram - aus gutem Grund

SO haben wir Amy Schumer, 35, noch nie gesehen! Die ulkige Comedy-Queen, die unter anderem durch Filme wie "Trainwreck" (2015) bekannt wurde, lässt in ihrem Instagram-Posting sehr, sehr tief blicken. Unten ohne posiert die Schauspielerin für ihre über 4 Millionen Follower - und hatte dabei eine ganz klare Message ...

Amy Schumer posiert unten ohne

Amy Schumer lässt ja bekanntlich gerne mal die Hüllen fallen, wie ihr Fotoshoot für den "Pirelli-Kalender" bereits eindrucksvoll bewies. Dennoch dürfte die Schauspielerin mit ihrem neuen Insta-Pic für großes Aufsehen bei ihren Fans gesorgt haben. Die 35-Jährige ließ jetzt für den "National Gun Violence Awareness"-Tag die Hüllen bzw. das Höschen fallen.

Die beliebte Comedy-Queen nahm an einer Instagram-Aktion teil, die auf die zahlreichen Gewalttaten durch Schusswaffen in Amerika aufmerksam machen soll.

Auf dem Bild ist der Körper der Blondine zu sehen, ihre Brüste sind in einem BH verpackt, ein Höschen trägt sie aber nicht. Sie beugt sich allerdings so weit nach hinten, dass man ihren Schritt nicht sehen kann.

Nackte Haut für den guten Zweck

Darunter schrieb sie: "#tragtorange für Waffenkontrollen [heute bitte]! #JedeStadt." Auch andere Stars wie Kim Kardashian zeigten sich in einem orangefarbenen Gewand und setzten sich damit für schärfere Waffenkontrollen ein.

Schumer hat sich bereits im letzten Jahr für härtere Waffengesetze stark gemacht und zwar zusammen mit ihrem Cousin Chuck Schumer, ein demokratischer Senator. Die Schauspielerin begleitete ihren Cousin, um eine Rede vor dem New Yorker Rathaus zu halten. Sie plädierten beide für neue Regelungen des Waffengesetzes, die den Kauf von Schusswaffen stärker regulieren und kontrollieren sollen. In Amerika ist der Besitz und Erwerb von Waffen legal, wofür das Land immer häufiger in die Kritik gerät. 

Video: Amy Schumer disst zurück!