Willi Herren (†45): Krasse Entscheidung von Witwe Jasmin!

Willi Herren (†45): Krasse Entscheidung von Witwe Jasmin!

Am 20. April 2021 verstarb Entertainer Willi Herren (†45) ganz plötzlich in seiner Wohnung in Köln. Zwei Jahre nach dem tragischen Vorfall trifft seine Ehefrau Jasmin Herren eine schwerwiegende Entscheidung.

Zwei Jahre nach Willi Herrens Tod: Kann Jasmin endlich abschließen?

Im April 2021 wurde Willi Herren im Alter von nur 45 Jahren tot in seiner Wohnung in Köln Mühlheim aufgefunden. Es war ein großer Schock für seine Familie, seine Freunde und seine Fans! Über den Grund für sein Ableben wird bis heute wild spekuliert – zahlreiche Gerüchte kursierten in der Vergangenheit durch die Medien. Der Grund: Die genaue Todesursache wurde von der Staatsanwaltschaft auch zwei Jahre später noch nicht veröffentlicht.

Zur Ruhe sollten Willis Angehörigen auch nach seinem Tod nicht kommen. Nur zwei Wochen nach dem Fund seiner Leiche stand der Foodtruck des Entertainers in Flammen, mehrfach wurde sein Grab auf dem Melaten-Friedhof in Köln verwüstet und sogar in Willi Herrens Wohnung wurde eingebrochen. Besonders für Witwe Jasmin Herren eine schreckliche Odyssee.

Auch interessant: Willi Herren (†45): Luftballons & Blumenmeer - Hier nimmt die Familie Abschied - Der Entertainer wird in Köln beerdigt

Jasmin Herren lässt "Willi" überstechen

Ein Jahr nach dem Tod von Willi Herren verkündete Jasmin, dass sie nach vorne schauen will. Auch einen neuen Partner an ihrer Seite könne sie sich vorstellen. 

Ich bin definitiv zu jung als mir einzureden, dass ich mein Leben lang alleine bleibe, auf gar keinen Fall. Ich hab gerne jemanden um mich, ich hab gerne einen festen Partner,

schrieb die 44-Jährige im Mai 2022 auf Instagram. Vor einigen Tagen bestätigte sie dann sogar auch eine neue Beziehung!

Nun überrascht Jasmin Herren im Netz erneut mit einer krassen Entscheidung. Gerade noch zierte der Schriftzug "Willi" ihr Schlüsselbein, doch das ist nun Vergangenheit. Die Witwe hat sich das Tattoo überstechen lassen. Zu einem Foto schreibt sie:

Wir müssen bereit sein, uns von dem zu lösen, was wir geplant haben, damit wir das Leben finden, das auf uns wartet!

In den Kommentaren spalten sich die Meinungen. Während die einen es ein schönes Symbol finden, dass Jasmin sich für einen Schmetterling entschieden hat, sind die anderen empört darüber, dass sie Willis Namen überhaupt hat überstechen lassen. 

Verwendete Quellen: Instagram

Kannst du nachvollziehen, dass Jasmin Herren das Tattoo überstechen lassen hat?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.