Willi Herren (†45): Traurige Enthüllung

Willi Herren (†45): Traurige Enthüllung über Jasmin Herren

Am 20. April 2022 jährt sich der Todestag von Willi Herren (†45) zum ersten Mal – jetzt kamen emotionale Details über seine Witwe Jasmin Herren, 43, ans Licht.

  • Am 20. April 2021 verstarb Entertainer Willi Herren im Alter von nur 45 Jahren 
  • Kurz vorher hatten sich der Mallorca-Star und Ehefrau Jasmin Herren angeblich getrennt, was die Dschungelcamp-Kandidatin allerdings im Nachhinein dementierte
  • Jetzt kam ans Licht, wie Jasmin Herren anlässlich des ersten Todestages um ihren Mann trauert

Willi Herren (†45): Große Trauer

Es war die Schocknachricht des vergangenen Jahres, als bekannt wurde, dass Mallorca-Star Willi Herren im Alter von nur 45 Jahren tot in seiner Kölner Wohnung aufgefunden wurde. Demnach sei der "Lindenstraße"-Darsteller nach einer mutmaßlichen Partynacht überraschend verstorben. Bis heute sitzt die Trauer um Willi Herren tief – auch viele Spekulationen kursierten in den letzten Monaten durch die Medien. 

Der Grund: Die genaue Todesursache wurde von der Staatsanwaltschaft nicht veröffentlicht. Die Obduktion ergab keine Hinweise auf eine äußere Gewalteinwirkung, stattdessen soll allerdings eine tödliche Mischung aus Drogen und Alkohol zum Herzstillstand bei dem ehemaligen "Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer geführt haben – bestätigt ist dies aber bis heute nicht. 

Jasmin Herren: "Wir wollten zusammen abhauen"

Wie viele andere konnte auch Jasmin Herren den Tod ihres Mannes bisher noch nicht richtig verarbeiten. Angeblich hätten sich die beiden kurz vor Willis Tod für eine Trennung entschieden. Im diesjährigen Dschungelcamp enthüllte Jasmin allerdings die Wahrheit über das Liebes-Aus und erklärte: "Wir wollten zusammen abhauen, doch dazu kam es nicht mehr. Er war meine große Liebe und es tut mir immer noch weh, aber ich versuche das hier stark durchzustehen."

Willi Herren (†45): Enthüllung über Jasmin: "Sie trauert still"

Zum ersten Todestag des Entertainers erklärte nun das Management von Jasmin Herren, wie sie an diesem Tag ihrem verstorbenen Ehemann gedenken wird. Auf Nachfrage von RTL hieß es: 

Sie hat sich eine konsequente Auszeit für ihre Trauer genommen und gedenkt Willi zuhause mit ihren engsten Freunden. Dies ist kein Tag, an dem Jasmin zum Grab geht. Sie geht lieber in den restlichen Tagen des Jahres, dafür braucht sie kein Datum. Sie trauert still, aber nicht einsam. Und das auch nicht nur heute.

Wir wünschen Jasmin Herren und allen Angehörigen für diesen emotionalen Tag viel Kraft und Zuversicht

Verwendete Quelle: RTL

Lade weitere Inhalte ...