Willi Herren im TV: Die Fans sind entsetzt

Willi Herren im TV: Die Fans sind entsetzt - Eklat bei "Kampf der Realitystars"

Auf dieses Treffen haben die Trash-Fans gewartet: Willi Herren, 45, traf in der vergangenen "Kampf der Realitystars“-Folge auf seinen Erzfeind Johannes Haller, 32. Willis Verhalten konnten die Zuschauer jedoch nicht verstehen …

Willi Herren: Showdown mit Johannes Haller?

Neben Willi Herren kam auch "Love Island" Dijana Cvijetic neu in die TV-Trash-Truppe, heißt: Willi und die Blondine durften entscheiden, welcher Star das Paradies verlassen musste. Klar, dass Willi Herren es auf Johannes Haller abgesehen hatte. Immerhin haben sich die Männer im "Sommerhaus der Stars" ordentlich gezofft und ihren Streit im Anschluss im Netz weiter ausgetragen. Im Gespräch mit Dijana sagte der Sänger ganz klar:

Für mich ist das eindeutig Johannes. Das Ganze hat auch eine Geschichte für mich. Er dreht sich die Welt gerne so, wie er sie hätte. Er verdreht gerne mal die Tatsachen und er hat mich in einem anderen Format ziemlich auflaufen lassen, vorgeführt und gedemütigt.

"Wie viel hat man dir dafür gezahlt, Willi?"

In der "Stunde der Wahrheit" sorgten Willi und Dijana dann für eine Mega-Überraschung. Die beiden kickten Yana aus der Show. Hä? Was war denn jetzt mit Erzfeind Johannes Haller? Bei Instagram machten die Zuschauer mit ihrem Ärger Luft:

Leider alles fake! Willi wusste, dass Haller drin ist und für das Drehbuch musste er ihn in der Sendung lassen, damit der Zuschauer dran bleibt,

Also, ich habe Willis Entscheidung so gar nicht verstanden.

Das zeigt von keinem guten Charakter.

Wie viel hat man dir dafür gezahlt, Willi? Hoffentlich hast du dir damit ein Eigentor geschossen.

Nur am Manipulieren!

Will Willi dem Ex von Yeliz Koc wirklich eine zweite Chance geben? Sind die Entscheidungen vom Sender vorgegeben? Plant Willi Herren eine Intrige gegen Johannes Haller? Fragen über Fragen! Mehr dazu gibt es jeden Mittwoch um 20:15 Uhr bei "Kampf der Realitystars" auf RTLZWEI – und jederzeit bei TVNOW.