Willi Herren & "Sommerhaus"-Sabrina: Liebes-Geheimnis entlarvt!

Willi Herren & "Sommerhaus"-Sabrina: Liebes-Geheimnis entlarvt! - Haben der Sänger und die Blondine geflunkert?

Was lief wirklich zwischen Willi Herren, 44, und Sabrina Lange, 52? Die "Sommerhaus der Stars"-Zuschauer dürften sich gefragt haben, was die ehemalige "Big Brother"-Kandidatin und den Ballermann-Sänger verbindet - eine "Sommerhaus der Stars"-Kandidatin packte jetzt aus.

Wie stehen Sabrina und Willi zueinander?

Sabrina Lange und ihr Liebster Thomas Graf von Luxburg kamen als Nachrücker-Paar ins "Sommerhaus der Stars". Dort traf die Plaudertasche auf einen alten Bekannten: Willi Herren! Seit dem ersten Tag klebte Sabrina regelrecht an dem Schlagersänger - nicht zur Freude von Willis Frau Jasmin. Die konnte das nicht mit ansehen und geigte ihrer Kontrahentin mehrfach die Meinung. Sabrina deutete aber immer wieder an, dass sie und Willi eine besondere Vergangenheit haben.

Aber welche? Das verrieten die Blondine und der Musiker in der RTL-Show nicht.

SIE packt aus

Doch eine Kandidatin könnte jetzt Licht ins Dunkel gebracht haben, denn sie plauderte vor wenigen Stunden in einem "Instagram"-Live-Stream über Sabrinas und Willis Verhältnis zueinander. Laut Elena Miras, die wochenlang mit den beiden unter einem Dach lebte, hätten der Sänger und die ehemalige "Big Brother"-Kandidatin in der Vergangenheit etwas miteinander gehabt. Das soll ihr Sabrina im "Sommerhaus" anvertraut haben, während sie ihr Mikrofon zuhielt. Ob Elenas Aussagen der Wahrheit entsprechen, ist unklar. 

Im Interview mit "Promiflash" erzählte Sabrina kürzlich allerdings:

Ich habe noch nie mit dem Willi gevögelt, will ich auch gar nicht.

So, so! Sie sagte aber auch: 

Willi und ich kennen uns aus dem Leben und aus Köln, ein Leben lang, von Castings, von Auftritten, also wir kennen uns schon - Jasmin weiß das nicht - aber seeehr lange!

Was wirklich zwischen Willi und Sabrina lief, wissen wohl nur die beiden selbst. Als Freunde hätten die zwei das TV-Projekt allerdings nicht verlassen, das betonte der Ballermannsänger selbst in einem "Instagram"-Live-Video. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Betrugs-Drama bei Willi Herren: Jetzt spricht seine Ex!

Willi Herren im "Sommerhaus": Jetzt zeigt er sein wahres Gesicht!