Wilson Gonzalez Ochsenknecht: Das ist über seine Freundin bekannt

Wilson Gonzalez Ochsenknecht: Das ist über seine Freundin bekannt

Wilson Gonzalez Ochsenknecht ist glücklich vergeben und soll angeblich sogar zum ersten Mal Vater werden. Doch wer ist die Frau an seiner Seite eigentlich?

Wilson Gonzalez Ochsenknecht: Wer ist die Frau an seiner Seite?

Während Jimi Blue Ochsenknecht mit seinem Liebesleben für viele Schlagzeilen sorgt, hält sein größerer Bruder Wilson Gonzalez Ochsenknecht sich bei diesem Thema lieber bedeckt. Der "Die Wilde Kerle"-Star steht weniger im Rampenlicht als der Rest seiner Familie und dazu gehört auch, sein Liebesleben zu schützen. Bislang führte Wilson Gonzalez nicht viele Beziehungen in der Öffentlichkeit. Über zwei Jahre war er mit Model Bonnie Strange liiert, bis 2014 dann das endgültige Liebes-Aus folgte. Anschließend war er mit Lorraine Bedros zusammen, doch auch diese Beziehung sollte nicht für immer sein. 

Im März 2023 gab Wilson Gonzalez Ochsenknecht in einer Folge von "Diese Ochsenknechts" dann überraschend bekannt, dass er weg vom Markt ist. "Ich bin vergeben. Verrückt, oder? [...] Hat sich so ergeben. Da war ich auch baff", erzählt der Schauspieler ganz lässig in der Sky-Doku und schwärmt "Das Herz pochert bis zum Anschlag." Wie lange er zu diesem Zeitpunkt schon mit seiner Freundin zusammen war, ist nicht bekannt. Die beiden kennen sich jedoch schon länger durch gemeinsame Freunde. Details über die Frau an seiner Seite gibt es nicht. Bislang hat Wilson Gonzalez Ochsenknecht auch nicht geplant, seine Partnerin öffentlich zu zeigen. "Sie kennt man nicht, und das möchte sie auch nicht", betont er in der Familien-Doku.

Wilsons Freundin versteht sich super mit seiner Familie

Während das Verhältnis der Ochsenknechts zu Jimi Blue und Freundin Laura-Marie Geissler als schwierig gilt, ist Wilsons Freundin in der Familie willkommen. Nicht nur versteht seine Liebste sich sehr gut mit seiner Mutter Natascha Ochsenknecht, vor allem zu Cheyenne hat sie scheinbar eine liebevolle Bindung aufgebaut. Bei "Diese Ochsenknechts" schwärmt sie über das Liebesglück ihres ältesten Bruders: "Die beiden sind einfach ein Herz und eine Seele und wirklich total unkompliziert, die Frau. Ich mag die einfach richtig gerne. […] Die passt zu Wilson wie Arsch auf Eimer." Wie schön!

Erster Nachwuchs? Wilson Gonzalez Ochsenknecht wird angeblich Vater

Als Wilson Gonzalez Ochsenknecht in der Sky-Doku seine neue Beziehung öffentlich gemacht hat, verriet er auch, dass es ihm ernst mit seiner Freundin ist. "Ich habe schon voll Bock, eine eigene Familie zu gründen. Aber ich lasse mir da noch Zeit", so der Sohn von Uwe Ochsenknecht. Gerüchten zufolge soll nun doch alles schneller gegangen sein als geplant. Wie die "Bild" erfahren haben will, soll die Freundin des Schauspielers schwanger sein. Sollte dies stimmen, wäre es für Natascha Ochsenknecht bereits das vierte Enkelkind. Jimi Blue hat eine Tochter, Cheyenne sogar schon zwei Kinder. Ob Wilson Gonzalez aber wirklich zum ersten Mal Vater wird, ist nicht bestätigt. Weder er noch ein anderes Familienmitglied haben bislang auf das Gerücht reagiert.

Verwendete Quellen: Sky/ "Diese Ochsenknechts", Bild