WM 2022: Traurige Nachricht für zwei DFB-Kicker - und das kurz vor entscheidendem Spiel

WM 2022: Traurige Nachricht für zwei DFB-Kicker - und das kurz vor entscheidendem Spiel

Die Fußball-WM in Katar ist hoch umstritten - dennoch können die deutschen Nationalspieler auf den Support ihrer Liebsten zählen. Auf den Zuschauer-Rängen finden sich daher auch zahlreiche Spielerfrauen. Doch nun müssen zwei Spieler eine traurige Nachricht verkraften. 

WM 2022: Spielerfrauen Izabel Goulart und Sara Gündogan unterstützen ihre Männer

Denn auf den Social-Media-Accounts von Izabel Goulart und Sara Gündogan wird deutlich, dass die beiden Frauen abgereist sind. Während die Model-Verlobte von Ersatz-Torhüter Kevin Trapp ihre Rückkehr verkündet, ist unklar, ob die schwangere Frau des Mittelfeld-Stars Ilkay Gündogans noch mal in den Wüstenstaat reisen wird.

Die beiden Schönheiten hatten sich gemeinsam das zweite Vorrundenspiel der Gruppe E Deutschland gegen Spanien angesehen, das am Sonntag 1:1 ausging. Während Izabel einen auffälligen und tief ausgeschnittenen weißen Jumpsuit zu knallrot geschminkten Lippen trug, präsentierte die schwangere Sara Gündogan ihre Babykugel im Nationaltrikot - kombiniert mit einem knöchellangen Satin-Rock. 

Beide Frauen posierten für gemeinsame Selfies und schienen sich blendend zu verstehen. 

WM 2022 in Katar© ddp Images
Sara Gündogan und Izabel Goulart verstehen sich blendend, zeigten sich auf der Tribüne in Doha Arm in Arm. 

Abreise! Ilkay Gündogan und Kevin Trapp müssen auf ihre besseren Hälften verzichten 

Vor dem entscheidenden Spiel gegen Costa Rica am Donnerstag (1.12.) müssen Ilkay Gündogan und Kevin Trapp jetzt allerdings auf diese Unterstützung verzichten. Während Trapps bessere Hälfte einen wichtigen Termin in den USA wahrnimmt und sonnige Stories aus Miami postet, steht ihrem Verlobten ein schwerer Moment bevor: Im letzten Vorrundenspiel der Gruppe E droht das frühzeitige Aus für Deutschland. 

Ich bin gleich zurück, Katar,

ließ Goulart ihre 4,5 Millionen Follower wissen. Dabei ließ Brasilianerin offen, wann genau sie zu ihrem Mann zurückkehren wird. Ob sie ihr Versprechen tatsächlich wahr machen wird, ist unklar, denn sollten die DFB-Kicker am heutigen Donnerstag tatsächlich ausscheiden, steht die Abreise auf dem Terminplan ...

Ilkay und Sara Gündogan erwarten ein Baby

Sara Gündogan (geb. Arfaoui) ist seit Juli 2021 mit Ilkay Gündogan zusammen. Bevor die beiden via Instagram verkündeten, dass sie zum ersten Mal Eltern werden, heirateten sie gleich dreimal. Die 27-Jährige ist wie Goulart Model, aber auch TV-Moderatorin - und sichtlich stolz auf ihren Mann. Das zeigte sie, als sie zum Spiel das Trikot mit der Nummer 21 trug - Gündogans Rückennummer. 

Sara Gündogan reist ab - Rückkehr ungewiss

Gegen Costa-Rica wird der Manchester-City-Star auf seine Liebste und den ungeborenen Nachwuchs verzichten müssen, denn auch Sara kündigte via Instagram an, die Koffer gepackt zu haben. "Zurück in Dubai", schrieb sie laut "t-online" zu einem Bild, das den Ausblick aus dem Fenster des Flugzeuges zeigt. Im Gegensatz zu Izabel ist bei ihr allerdings nicht klar, ob sie wieder nach Katar zurückreisen wird.

Hoffentlich kein Dämpfer für ihren Mann, der am Donnerstag alle Kräfte mobilisieren muss. 

Die WM-Partie Deutschland gegen Costa-Rica wird am 1.12. um 20 Uhr angepfiffen und ist in der ARD zu sehen. 

Verwendete Quellen: Instagram, t-online