WM-Hottie Rúrik Gíslason: So reagiert der isländische Spieler auf Instagram-Hype!

WM-Hottie Rúrik Gíslason: So reagiert der isländische Spieler auf Instagram-Hype! - ER gilt als heißester WM-Spieler aller Zeiten

Der isländische Fußball-Spieler Rúrik Gíslason, 30, ist seit seinem ersten WM-Spiel 2018 in aller Munde! Denn der blonde Kicker wird als heißester Spieler der gesamten Meisterschaft gefeiert - der Hype um den schönen Blondschopf brachte ihm jetzt schon zahlreiche neue Instagram-Follower. Wie der Nationalspieler darauf wohl reagiert?
© dpa picture alliance
Islands Nationalspieler Rúrik Gíslason gehört zu den heißesten Spielern der WM 2018!

Rúrik avanciert zum heißesten Spieler aller Zeiten

Rúrik Gíslason hat es geschafft, sämtliche Frauenherzen höherschlagen zu lassen. Als der isländische Kicker am vergangenen Samstag beim Spiel gegen Argentinien eingewechselt wurde, waren vor allem die Zuschauerinnen völlig begeistert vom sexy Fußballer. Im Netz löste der Schönling einen Mega-Hype aus - der Hashtag #sexyrurik eroberte Social-Media und der Hottie wurde binnen kurzer Zeit zum absoluten Instagram-Star.

Ihm folgen inzwischen schon über 1,1 Millionen Fans auf Instagram - das sind weitaus mehr als vor dem Start der WM. In nur wenigen Tagen ist es "Sexy Rurik" gelungen, sich eine riesengroße Fanbase zu schaffen. Aber wie findet es der 30-Jährige selbst?

Rúrik: Mega-Hype lässt ihn kalt

Statt sich über die stetig steigende Anzahl seiner Follower zu freuen, nimmt der Isländer den Hype um seine Person gelassen. 

Ich verbringe wahrscheinlich jetzt sogar viel weniger Zeit auf Instagram als zuvor. Mein alleiniger Fokus liegt auf dem Fußball und darauf, gut für Island zu spielen,

verriet Rúrik nach seiner Niederlage gegen Nigeria gegenüber der "Frankfurter Rundschau". Doch leider müssen die weiblichen Zuschauer im großen Wettkampf in Russland nun auf den schönen Isländer verzichten - denn Rúrik Gíslason und seine Mannschaft haben die Vorrunde der WM nicht überstanden und sind ausgeschieden.

Na, dann kann der 30-Jährige seinen Fokus ja nun doch auf Instagram verlagern.