Wolke Hegenbarth: "Traue unserer Beziehung kein zweites Kind zu"

Wolke Hegenbarth: "Traue unserer Beziehung kein zweites Kind zu"

Die Schauspielerin Wolke Hegenbarth, 42, verzichtet auf ein weiteres Baby, um ihre Liebe zu retten. 

Wolke Hegenbarth: "Es war kein pures Glück"

Eigentlich ist Yoga-Fan Wolke Hegenbarth tiefen-entspannt. Doch nach der Geburt von Avi, 3, geriet sie an den Rand des Wahnsinns! Denn der Kleine schlief maximal zwei Stunden am Stück – und das nur mit Körperkontakt.

„Er hat auf mir gelebt“, berichtet sie vom ersten Jahr mit Baby.

Es war kein pures Glück.

Wolke und ihr Verlobter Oliver Vaid litten unter Dauer-Müdigkeit. Superanstrengend – und eine riesige Herausforderung für die Liebe! Sie hätten „im Grunde keine Beziehung“ mehr gehabt.

Einer hat ja immer geschlafen. Es ging nur noch darum: Wie kommen wir da durch? Das einzig Gute war, dass wir zu müde für Streit waren,

berichtet die Schauspielerin ehrlich.

Die Beziehung zu ihrem Verlobten Oliver Vaid muss sie sich "zurückerobern"

Sie wüssten jetzt zwar, dass sie gemeinsam „fast alles“ schaffen, „trotzdem traue ich unserer Beziehung kein zweites Kind zu.“ Noch immer macht dem Paar die „traumatische“ Erfahrung zu schaffen:

Die Liebesbeziehung müssen wir uns erst langsam zurückerobern. Das kommt leider nicht von selbst. Wir sind gerade erst dabei, daran zu arbeiten.

Text aus der IN-Printausgabe von: Anja Eichriedler

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – jeden Mittwoch neu am Kiosk!