Exklusiv
Wotan Wilke Möhring spricht über seine Traumfrau

Wotan Wilke Möhring spricht über seine Traumfrau - „Humor ist wichtig – und die Liebe zum richtigen Fußballverein!“

„Tatort”-Star Wotan Wilke Möhring, 48, hat ein Problem mit weiblichen Launen, wie er im exklusiven Interview mit dem Magazin IN gesteht:

 

© pa/obs/engbers GmbH & Co KG/Maik Büger
Wotan Wilke Möhring ist noch auf der Suche nach seiner Traumfrau.

Kein Verständnis für Prinzessinnen

Ich habe zwei Töchter, die auch echt mal launisch sein können. Wenn man so tut, als sei man eine Prinzessin, dabei ist man gar keine. Das ist mir total fremd, das finde ich wirklich schwierig.

Die perfekte Frau

Das sei ebenfalls ein Ausschluss-Kriterium bei einer neuen Beziehung. Aber auch sonst hat der Dauer-Single sehr genaue Vorstellungen von einer potenziellen neuen Freundin: „Die Wellenlänge muss passen, eine gleiche Basis ist Pflicht. Humor ist ganz wichtig – weil Humor ja auch etwas mit Schlauheit zu tun hat. Und: mindestens das Verständnis, eher aber die Liebe zum richtigen Fußballverein.

Das ganze Interview mit Wotan Wilke Möhring lest ihr ab Mittwoch, 23. März 2016, in der neuen IN.