Wtf?! Bella Thorne mit Grusel-Look und neuer Haarfarbe

Wtf?! Bella Thorne mit Grusel-Look und neuer Haarfarbe - Was ist mit dem Disney-Star passiert?

In den letzten Wochen fragten sich nicht nur die Fans, was ist bloß mit Bella Thorne los? Nach einigen Styling-Experimenten ist der einstige Disney-Star jetzt nach seinem letzten Make-Over kaum noch wiederzuerkennen. Mit dunkelblauen Haaren zeigte sich die 19-Jährige in roter Lederhose und transparenter Korsage. Gehört dieses Outfit nicht woanders hin, Bella?

Bella Thorne will rebellieren

Es  ist nicht mehr zu übersehen: Bella Thorne will mit aller Gewalt ihr Braves-Mädchen-Image abstreifen und zeigt sich auf Instagram und Co. immer häufiger in anzüglichen Posen. Und auch äußerlich durchlebt die Jungschauspielerin derzeit eine Look-Metamorphose.

Bella debütiert neue Haarfarbe

Auf ihre natürlich roten Haare, folgten feuerrot gefärbte Haare, zwischendurch leuchtende Haare in Regenbogenfarben und nun überrascht die Darstellerin mit schwarzblauer Mähne.

Thorne stolzierte mit roter Lederhose und transparenter Korsage zu der Geburtstagsparty des Hip-Hop Duos Rae Sremmurd und debütierte dabei ihren neuesten Look-Streich, nachdem sie die neue Haarfarbe ihren Fans bereits auf Snapchat anteaserte.

Liebes-Chaos bei Thorne

Bella Thorne sorgte zuletzt für viel Wirbel, nachdem sie immer wieder mit Charlie Puth posierte, obwohl sie mit Tyler Posey zusammen war. Bella stellte auf Twitter klar, dass sie und Posey sich getrennt haben, sie mit Puth jedoch nur befreundet sei.