Yasin Mohamed: Sex mit Jenny Elvers nur erfunden!

Yasin Mohamed: Er hat angeblich gelogen - Sex mit Jenny Elvers nur erfunden!

Chaumont-en-Vexin - Yasin Mohamed und Jenny Elvers ließen bei "The 50" nichts anbrennen. Laut eigener Aussage haben sie dort auch Sex gehabt - oder doch nicht?

Yasin Mohamed und Jenny Elvers© Imago
Yasin Mohamed und Jenny Elvers kamen sich bei "The 50" näher, doch der 32-Jährige äußerte sich nicht gerade nett über das Techtelmechtel. War die ganze Geschichte etwa nur eine Lüge?

Yasin Mohamed: Seine Sex-Geschichte mit Jenny Elvers soll erfunden sein

Wenn man 50 Realitystars in ein Schloss in Frankreich einsperrt, dann dauert es nicht lange, bis die ersten Turteleien entstehen. Bei "The 50" fanden Jenny Elvers (51) und Yasin Mohamed (32) schnell Gefallen aneinander und konnten die Finger nicht voneinander lassen. Hemmungslos wurde vor den Kameras geknutscht und geleckt - und abseits der Kameras sogar Sex gehabt. Das zumindest behauptete der TV-Casanova nun in einer neuen Folge der Amazon-Serie. Hemmungslos gab er dabei sogar zu, dass er während des Orgasmus an seine Ex-Freundin Paulina Ljubas (27) gedacht haben will, die ebenfalls an der Show teilnimmt! "Ich hab sie gebumst, und in dem Moment, in dem ich gekommen bin, hab ich mir gedacht: Was hab ich da gemacht...", flüsterte Yasin am Morgen nach dem Schäferstündchen Paulina zu. "Hast du an mich gedacht?", fragte diese scherzhaft nach, woraufhin er ungeniert gestand: "Ja, habe ich". 
Wie die "Bild"-Zeitung am 28. März berichtete, soll sich Yasin diese Geschichte jedoch nur ausgedacht haben. Angeblich kam es  zwischen ihm und Jenny Elvers nie wirklich zum Sex, will das Medium erfahren haben. So soll Yasin lediglich seine Ex-Freundin Paulina provoziert haben, weil er genau wusste, dass die Kamera dieses Gespräch aufzeichnen würde. Heißt: Mehr Sendezeit, mehr mediale Aufmerksamkeit für den 32-Jährigen.

Nichtsdestotrotz soll Yasin die vulgären Aussagen über Jenny Elvers inzwischen bereut haben. Nach der Ausstrahlung der besagten "The 50"-Folge meldete sich der 32-Jährige nämlich im Netz zu Wort und entschuldigte sich bei Jenny Elvers: "Hier noch einmal eine öffentliche Entschuldigung, auch für dich, Jenny! Mir tut das von Herzen leid, was ich da von mir gegeben habe. Das war absolut niveaulos und unter der Gürtellinie", zeigte sich Yasin in seinem Statement reumütig. Weiter heißt es: "Ich bin öfter schon dumm aufgefallen gegenüber Frauen bei solchen Sachen, aber jetzt habe ich den Vogel abgeschossen." Die "The 50"-Dreharbeiten würden mittlerweile schon einige Zeit zurückliegen und Yasin hätte genug Zeit gehabt, um sein Verhalten zu reflektieren: "Ich wollte noch einmal jedem sagen, dass mir das leid tut. Wenn ich mir auch vorstelle, ich habe auch kleine Schwestern, und wenn jemand so über die herziehen würde ... Auch an die Angehörigen von Jenny: Es tut mir leid. Auch an die gesamte Frauenwelt da draußen." Er wolle nun dafür sorgen, dass so etwas nicht mehr vorkommen wird. 

Yasin Mohamed: War Liaison mit Jenny Elvers nur Strategie für "The 50"?

Oje, was Jenny wohl davon hält? Die bekam von dem Gespräch nämlich nichts mit. Doch letztendlich hätte dies vermutlich nichts geändert, denn nach der Show wurde aus ihr und Yasin nichts. Wie die 51-Jährige erklärte, hätten beide wohl keine Zukunft in der Liaison gesehen. Das hat wohl niemand so recht, zumindest nicht unter ihren Mitstreitern. Denn die warfen Yasin vor, die Liebelei mit Jenny ganz berechnend geführt zu haben, um so länger in der Sendung zu haben. "Er wollte sich natürlich die Stimmen von der älteren Generation sichern. Was ich jetzt davon halte, sei mal dahingestellt", war sich Paulina nach ihrem Gespräch sicher. Kandidat Serkan Yavuz (31) sieht in Yasins Strategie einen Vorteil für sein eigenes Weiterkommen in der Show: "Ich bin froh drüber, dass die hier die ganze Zeit versuchen, sich zu daten und den Fokus verlieren."

Oder war Yasins Strategie etwa gar nicht nur seine? Der Realitystar gab sich überzeugt davon, dass er und Jenny ihr Techtelmechtel haben konnten, da sie beide Single seien. Doch Danni Büchner (46) will wissen, dass Jenny während der Dreharbeiten einen Freund hat. "Die hat doch einen Freund, hat sie am ersten Tag gesagt", stellte sie Yasin nach dem Schäferstündchen zur Rede. Das schien diesem neu gewesen zu sein: "Wenn das der Fall ist, dann ist sie ja noch abgebrühter als ich." Sollte das der Fall sein, dann ist die Strategie für Jenny nicht aufgegangen, sie flog nämlich trotzdem aus der Sendung. Yasin hingegen ist bislang noch im Rennen ...

"The 50" ist am 11. März 2024 bei Prime Video gestartet. Jeweils vier weitere Episoden folgen am 18. und 25. März, die beiden Finalepisoden sind ab dem 1. April abrufbar. 

Verwendete Quellen: "The 50" auf Amazon, Instagram, Bild