Yeliz Koc: Abrechnung mit Jimi! "Er scheißt auf seine Tochter"

Yeliz Koc: Abrechnung mit Jimi! "Er scheißt auf seine Tochter"

Jetzt platzt Yeliz Koc, 28, offenbar ein für alle Mal der Kragen. Bei Instagram erhob sie schwere Vorwürfe gegen Ex Jimi Blue Ochsenknecht, 30, der sich nach Angaben der Reality-Show-Kandidatin nicht für seine Tochter Snow interessieren würde!

Yeliz Koc: Öffentliche Abrechnung mit Jimi Blue Ochsenknecht

Zwischen Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht will einfach keine Ruhe einkehren - im Gegenteil: Seit Monaten schießt die "Kampf der Realitystars"-Kandidatin immer wieder öffentlich gegen ihren Ex und Vater ihrer Tochter Snow. Zuletzt prangerte sie öffentlich an, dass der Schauspieler seine Tochter schon mehrere Wochen nicht mehr gesehen hätte - angeblich, weil er es so wollte. Auch seine neue Freundin Laura bekam schon gleich mehrfach ihr Fett von der 28-Jährigen weg.

Und nun geht die öffentliche Schlammschlacht in eine neue Runde, denn Yeliz Koc rechnete in ihrem Podcast "Bad Boss Moms" im Gespräch mit Schwester Filiz heftig mit Jimi Blue Ochsenknecht ab!

"Snow ist ihmn überhaupt nichts wert"

So warf Yeliz Koc ihrem Ex in dem Hörformat öffentlich vor, dass ihm seine Tochter Snow vollkommen egal sei und der 30-Jährige der Kleinen angeblich nicht einmal ein Weihnachtsgeschenk gemacht hätte:

Er hat Snow nicht einmal etwas zu Weihnachten geschenkt - und wenn es nur ein Teddy gewesen wäre. Da merkt man, dass (...) Snow ihm überhaupt nichts wert ist! (...) Er scheißt komplett auf seine Tochter - sonst würde er das Leben nicht leben, was er gerade führt,

echauffierte sich die "Kampf der Realitystars"-Kandidatin.

Yeliz denkt, Jimis neue Freundin sei der Grund

Schwester Filiz stärkte ihr dabei den Rücken, denn auch sie sei enttäuscht von Jimi Blues Verhalten: "Ich dachte, dass er ein toller Vater wird. (...) Egal, was zwischen euch wäre, ich hätte das niemals erwartet", stellte sie klar.

Doch damit nicht genug: Yeliz Koc will auch den Grund für Jimi Blue Ochsenknechts angebliches Desintresse an der kleinen Snow identifiziert haben: Seine neue Freundin Laura Marie Geissler: "Das ist jetzt sein Leben - er hat kein Kind!", fasste sie zusammen.

Jimi Blue Ochsenknecht schweigt weiterhin zu den öffentlichen Angriffen und Anschuldigungen seiner Ex. Fragt sich nur, wie lange noch.

Verwendete Quellen: Podcast "Bad Boss Moms"

Lade weitere Inhalte ...