Yeliz Koc: Also doch! Liebesüberraschung mit Paco Herb?

Yeliz Koc: Also doch! Liebesüberraschung mit Paco Herb? - "Wir genießen die Zeit, die wir miteinander verbringen dürfen"

Die Gerüchteküche brodelt: Was läuft wiklich zwischen Yeliz Koc, 28, und Paco Herb, 26? Im TV sprachen sie jetzt Klartext - und enthüllten Überraschendes!
  • Mitten in den Gerüchten um ein Liebescomeback mit Jimi Blue Ochsenknecht zeigte sich Yeliz Koc mit einem anderen Mann
  • Bei "Kampf der Realitystars" lernte Yeliz Paco Herb kennen, mit dem sie sich offenbar sehr gut versteht
  • Im RTL-Interview sprachen die beiden nun Klartext über ihr Verhältnis zueinander

Yeliz Koc: Liebesüberraschung mit Paco Herb?

Bahnt sich hier etwa doch eine neue Liebe an? Obwohl es immer wieder Gerüchte um ein Liebescomeback von Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht gab, stellte die 28-Jährige vor wenigen Tagen via Instagram unmissverständlich klar, dass sie und der Vater ihrer Tochter Snow wohl "nie Freunde" werden würden. Lediglich für ihr Kind würden die beiden versuchen, gute Eltern zu sein.

Stattdessen zeigte sich Yeliz Koc zuletzt häufiger mit Paco Herb, den sie durch ihre Teilnahme an der dritten Staffel "Kampf der Realitystars" kennenlernte. Logisch, dass es schnell erste Spekulationen darüber gab, ob zwischen den beiden möglicherweise mehr laufen könnte, doch Yeliz betonte während einer Fragerunde zuletzt, dass die beiden sich bloß gut verstehen würden.

"Wir genießen die Zeit, die wir miteinander verbringen dürfen"

Hat sich diese Meinung jetzt etwa doch wieder geändert? Im Interview mit RTL sprachen Yeliz Koc und Paco Herb nun über ihr Verhältnis zueinander - und ihre Worte klingen nicht gerade danach, als sei eine Liebesbeziehung völlig ausgeschlossen. Die 28-Jährige verriet:

Wir setzen uns keineswegs unter Druck und genießen die Zeit, die wir miteinander verbringen dürfen.

Und auch Paco Herb, der vor allem durch "Love Island" bekannt wurde, ließ durchklingen, dass er sich definitiv für Yeliz interessiere: "Sie ist frech und liebevoll zugleich. Eine sehr spannende Kombination." Sogar Yeliz' Töchterchen Snow durfte der 26-Jährige bereits kennenlernen. Ob sich hier also doch mehr anbahnt? Unwahrscheinlich ist das wohl nicht ...

Verwendete Quellen: RTL

Lade weitere Inhalte ...