Yeliz Koc: Angst um Snow - fehlt ihr der Vater?

Yeliz Koc: Angst um Snow - fehlt ihr der Vater?

Yeliz Koc, 28, macht sich Sorgen um Tochter Snow. Grund dafür ist deren Vater Jimi Blue Ochsenknecht, 30.

Yeliz Koc: Wächst Snow ganz ohne ihren Papa Jimi auf?

Yeliz Koc macht sich Sorgen um Tochter Snow. Dass sie sich mit Vater Jimi Blue Ochsenknecht nicht gut versteht, ist kein Geheimnis. Für ihre gemeinsame Tochter wollten sich die beiden jedoch eigentlich zusammenraufen. 

Das hat aber nicht so gut funktioniert, denn mittlerweile ist der Clinch der beiden, der bald sogar vor Gericht zieht, so ausgeartet, dass die kleine Snow ihren Vater Jimi kaum noch zu Gesicht bekommt. Eine Tatsache, die Yeliz sauer aufstößt. Die Influencerin gab an, dass der Schauspieler seine Tochter das letzte Mal vor zwei Monaten gesehen hätte, als er seine Möbel abgeholt hat. Für Yeliz ist klar: Jimi scheißt auf seine Tochter, hat ihr nicht einmal etwas zu Weihnachten geschenkt.

Der Reality-Star hat nun Angst, dass seine Tochter eine Vaterfigur in ihrem Leben vermissen wird.
 

Yeliz Koc: Wird Snow nach ihrem Papa fragen?

In ihrem Podcast "Bad Boss Moms" gestand Yeliz gegenüber ihrer Schwester Filiz, dass sie Jimis mangelndes Interesse an Snow sehr beschäftigt. Sie wisse aus eigener Erfahrung, wie verletzend es sein könne, ohne den eigenen Vater aufzuwachsen. Vor einer Situation habe sie besonders Angst:

Ich habe schon Angst davor, dass sie irgendwann zu mir kommt und sagt: "Alle sagen, sie haben einen Papa, habe ich auch einen?"

Sie wüsste nicht, wie sie auf solch eine Frage reagieren soll. "Was mache ich dann? Oder sage ich, dass alle Papa sind?" Ein Ersatz-Papa ist derzeit auch nicht in Sicht, mit "Kampf der Realitystars"-Kollege Paco Herb turtelte Yeliz zwar einige Wochen zuhause herum, doch mittlerweile sind die beiden laut eigenen Angaben nur gute Freunde.

Eine zweite Mama wird es für Snow wohl erst einmal auch nicht geben, denn Yeliz gibt Jimis neuer Freundin Laura eine Mitschuld daran, dass dieser seine Tochter aus seinem Leben gestrichen hat.

Zwar muss sich Yeliz nicht darum sorgen, Snow in einer Patchwork-Familie teilen zu müssen, dafür aber darum, ob diese mit ihrem Vater aufwachsen wird. Ob Jimi diese Anschuldigungen auf sich sitzen lassen wird?

Verwendete Quelle: Podcast "Bad Boss Moms"

Lade weitere Inhalte ...