Yeliz Koc: Baby-Beichte!

Yeliz Koc: Baby-Beichte! "Ich wünsche es mir"

Könnte sich Yeliz Koc, 28, noch weiteren Nachwuchs vorstellen? In einer Instagram-Fragerunde machte die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin ein ehrliches Geständnis. 

Yelic Koc: Geschwister für die kleine Snow? 

Obwohl es immer mal wieder Liebesgerüchte rund um Yeliz Koc gab, ist die "Bachelor"-Beauty offiziell noch Single. Die Schlammschlacht mit Ex Jimi Blue Ochsenknecht ist inzwischen auch abgeebbt, sodass aktuell nur Töchterchen Snow im Mittelpunkt steht. Doch sollte der richtige Partner kommen, wäre Yeliz bereit für weiteren Nachwuchs?

In eine Instagram-Fragerunde machte die Influencerin ein ehrliches Geständnis:

Ich wünsche es mir,

gab Yeliz offen zu. Zudem verriet sie, dass sie sich am liebsten noch zwei weitere Geschwister für Snow wünschen würde.

So schlimm war ihre Schwangerschaft 

Ein wenig überraschend kommt die Baby-Beichte von Yeliz Koc dennoch. Der Grund: Die Schwangerschaft mit der kleinen Snow war alles andere als leicht. Yeliz litt an Hyperemesis gravidarum, einer besonders schlimmen Form der Übelkeit. 

Es gibt Tage, da habe ich überhaupt keine Kraft. Tage, an denen ich einfach nur im Bett liegen muss, weil es anders nicht geht,

teilte sie damals ihren Fans mit. 

Die gute Nachricht: Jede Schwangerschaft ist anders. Wir sind gespannt, mit wem Yeliz Koc eines Tages ihre Familie vergrößern wird. 

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...