Yeliz Koc: Beziehungsdrama mit Jannik – Endlich bricht Kontrahent Max sein Schweigen

Yeliz Koc: Beziehungsdrama mit Jannik – Endlich bricht Kontrahent Max sein Schweigen

Yeliz Koc und Jannik Kontalis sind nach wenigen Tagen wieder ein Paar. Endlich äußert sich auch Yeliz' "Make Love, Fake Love"-Flirt Max Bornmann zu dem Hin und Her!

Doch keine Schlammschlacht? Yeliz Koc und Jannik Kontalis sind wieder ein Paar

Yeliz Koc (29) und Jannik Kontalis (26) geben ihrer Liebe eine zweite Chance! Rund eine Woche ist her, dass die Influencerin die Trennung von ihrem "Make Love, Fake Love"-Sieger bekannt gab und schwere Anschuldigungen gegen ihn erhob. So soll der 26-Jährige sie betrogen und einer Affäre sogar Schweigegeld angeboten haben.

Jannik gab daraufhin zu, tatsächlich mit einer anderen Frau geschlafen zu haben – allerdings kurz nach der Trennung. Die weiteren Vorwürfe dementierte er und betonte, auch weiterhin für Yeliz' Tochter der Ersatzpapa sein zu wollen. Viele sahen schon die nächste öffentliche Schlammschlacht der "Bachelor"-Bekanntheit kommen – doch dann die überraschende Wendung: Yeliz und Jannik haben sich versöhnt! In einem Statement erklären die beiden:

Was sollen wir sagen, niemand ist fehlerfrei und Liebe ist nicht einfach. Manchmal muss man eben ein paar Umwege gehen, um vollständig glücklich zu sein. Wir haben mit der Zeit verstanden, dass wir an uns arbeiten müssen und Kommunikation der Schlüssel für alles ist. Wahrscheinlich haben wir das gebraucht, um festzustellen, dass wir uns wirklich lieben und unser Leben zusammen verbringen wollen.

Max bricht sein Schweigen - "Hätte nicht gedacht, dass ich so eine Rolle in der Beziehung spiele"

Auch Janniks "Make Love, Fake Love"-Kontrahent Max Bornmann (25) war vor der Trennung ein Streitpunkt in der Beziehung. So soll Yeliz weiterhin Kontakt zu ihm gehabt haben, obwohl Jannik dies nicht gefallen hat. Auch von einem Kuss war die Rede. Bei einem gemeinsamen Club-Besuch eskalierte die Situation zwischen den beiden Männern dann und Jannik rutschte die Hand aus.

Nach der Trennung wollte Max sich eigentlich zu dem ganzen Drama äußern – doch auf das angekündigte Statement warteten die Fans vergeblich. Etwa weil Yeliz und Jannik sich überraschend vertragen haben? Die Nachfragen ließen jedoch nicht ab und so gab Max in seiner Instagram-Story nun doch eine kurze Stellungnahme ab. Darin erklärt er:

Ich bekomme tagtäglich Nachrichten und es wird nach einem Statement gefragt. Was ich zu der ganzen Situation sagen kann, ist, dass alles mittlerweile sehr lange her ist und ich mich nicht in der Position sehe, über eine fremde Beziehung zu urteilen.

Weiter schreibt Max: "Ehrlicherweise hätte ich auch nicht gedacht, dass ich so eine Rolle nach so langer Zeit in der Beziehung spiele." Yeliz und Jannik wünsche er dennoch nur das Beste. Mehr wolle er zum aktuellen Zeitpunkt aber nicht dazu sagen.

Die komplette "Make Love, Fake Love"-Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Instagram

Was sagst du zu Yeliz' und Janniks Liebescomeback?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.