Yeliz Koc: Darum hielt Natascha Ochsenknecht den Kontakt zu ihr geheim

Yeliz Koc: Darum hielt Natascha Ochsenknecht den Kontakt zu ihr geheim

Lange waren sich Yeliz Koc und Natascha Ochsenknecht nicht friedlich gesonnen. Doch Snow zuliebe schien sich das nun geändert zu haben - was die beiden Frauen allerdings geheim hielten.

Yeliz Koc: Sie hat noch Kontakt zu Natascha Ochsenknecht

Die Trennung von Yeliz Koc (29) und Jimi Blue Ochsenknecht (32) dürfte wohl jeder mitbekommen haben, endete sie doch in einer riesigen Schlammschlacht und letztendlich sogar vor Gericht. Jimis Mutter Natascha Ochsenknecht (58) mischte in dem Drama ebenfalls mit, indem sie ihrem Sohn den Rücken stärken wollte: Auch sie und Yeliz schossen gegeneinander.

Doch zwei Jahre nach der Trennung scheint nun allmählich Ruhe eingekehrt zu sein, jetzt, wo Yeliz und Jimi beide neu vergeben sind. Das Einzige, was jetzt noch auf einen Rosenkrieg hindeutet, ist die Tatsache, dass der Schauspieler die gemeinsame Tochter Snow (1) bereits seit knapp einem Jahr nicht mehr gesehen hat - etwas, wofür er von Yeliz' neuem Freund Jannik stark angegriffen wurde. Dass die kleine Snow ohne Kontakt zu ihrem Papa und dessen Familie aufwächst, bedauert Yeliz sehr, doch mittlerweile scheint sich daran etwas geändert zu haben. Denn Oma Natascha soll Snow sehr wohl sehen, wie diese erzählte. Sie habe dies nur aus einem bestimmten Grund verschwiegen.

Natascha Ochsenknecht: "Yeliz ist die Mutter meiner Enkelin und ich respektiere sie"

Immer wieder wurde darüber spekuliert, wie das Verhältnis zwischen Natascha und Yeliz mittlerweile sei. Doch dann verriet die 58-Jährige in ihrer Instagram-Story kürzlich plötzlich, dass sie gerade auf dem Weg zu Yeliz und Snow nach Hannover sei. Daraufhin erklärte Natascha:

Egal, was passiert ist, Yeliz ist die Mutter meiner Enkelin und ich respektiere sie. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Anschließend rügte sie all diejenigen, die sie in der Vergangenheit aufgrund ihres Verhältnisses zu Yeliz vorschnell verurteilt hätten:

Wie viele haben gelästert und mich beleidigt – ich wäre eine schlechte Oma/Mutter? Stellt euch vor einen Spiegel und reflektiert mal. Urteile nie über einen Menschen, den du nicht kennst.

Damit dürfte wohl alles gesagt sein.

Verwendete Quelle: Instagram

Hättest du gedacht, dass Yeliz und Natascha noch Kontakt haben?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

Lade weitere Inhalte ...