Yeliz Koc: Deswegen zweifelte sie bei "Make Love Fake Love" an Jannik

Yeliz Koc: Deswegen zweifelte sie bei "Make Love Fake Love" an Jannik

Für Yeliz Koc wird es bei "Make Love, Fake Love" langsam ernst. Jetzt erklärte sie, weshalb sie an Favorit Jannik zweifelte. 

Yeliz Koc: Max vs. Jannik - für wen entscheidet sie sich?

Bald schon steht das große "Make Love Fake Love"-Finale an und für Yeliz Koc (29) damit die Entscheidung, welchen Mann sie mit nach Hause nehmen will: Jannik (26) oder Max (25)?

Im Gegensatz zu den Zuschauern weiß die Influencerin immer noch nicht, dass Max eigentlich eine Freundin hat - Luisa, die in der Partnervilla alles mit ansehen muss, kann es wiederum nicht fassen, dass ihr Freund für 50.000 Euro Preisgeld so weit geht. Nachdem sie nicht nur eine Nacht mit Max verbracht hat, war sich Yeliz jedoch sicher, dass dieser Single sei, denn ihrer Meinung nach würde man sich nicht so verhalten, wenn man in einer Beziehung wäre. Blöd nur, dass Max genau das ist. Und während die Beauty bei ihm keinerlei Zweifel zu verspüren scheint, war sie bei Zuschauerliebling Jannik von Beginn an skeptisch.

Immer wieder hakte sie nach, ob nicht doch eine Freundin auf ihn wartet - und das, obwohl Jannik im Gegensatz zu seinem Konkurrenten wirklich Single ist und bereits seit Folge eins Hals über Kopf in Yeliz verliebt ist. Doch was hat diese daran zweifeln lassen?

Yeliz Koc: Jannik ging ihr zu schnell vor

In einem Q&A auf Instagram wollte ein Fan nun genau das von der 29-Jährigen wissen und hakte nach, was sie an Jannik hat zweifeln lassen. Yeliz entgegnete: 

Dass es bei ihm so schnell ging, in einer Show in der es um 50K geht. Ich dachte von Anfang an, er will nur Reichweite.

Autsch! Und das bei Jannik, der nur noch Augen für Yeliz hatte und vor Eifersucht beinahe platzte, wenn ein anderer Kandidat auch nur mit ihr redete.

Dabei war es Max, dem die restlichen Männer im "Hochstapler"-Spiel vor Yeliz' Augen zu verstehen gaben, dass sie glauben, dass er nur ein Spiel mit ihr spielt. Damit lagen sie goldrichtig, doch ob Yeliz diese Zweifel bei Max auch hegt, die sie bei Jannik geplagt haben? Das werden die Zuschauer schon bald im Finale erfahren...

"Make Love, Fake Love" erscheint wöchentlich auf RTL+.

Verwendete Quelle: Instagram

Meinst du, Yeliz hat ihren Traummann in der Kuppelshow gefunden?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.