Yeliz Koc: Deutliches Statement - Vatertagsglückwünsche für Jannik statt Jimi

Yeliz Koc: Deutliches Statement - Vatertagsglückwünsche für Jannik statt Jimi

Yeliz Koc hat zum Vatertag gratuliert - jedoch nicht dem Vater ihrer Tochter - Jimi Blue Ochsenknecht - sondern ihrem Freund Jannik.

Yeliz Koc: "Danke, dass du sie wie dein eigenes Kind liebst und behandelst"

Wenn das keine eindeutige Message ist! Yeliz Koc (29) hat zum Vatertag gratuliert - und zwar ihrem Freund Jannik Kontalis (27). Der Vater ihrer Tochter Snow (1) ist jedoch Ex Jimi Blue Ochsenknecht (31), der jedoch leer ausging. Kein Wunder, schließlich hat dieser zu seinem Kind laut der Influencerin seit über einem Jahr keinen Kontakt.

Jannik hingegen fungiert, seitdem er vor einigen Monaten mit Yeliz zusammengekommen ist, als Ersatzpapa. Snow nennt ihn sogar bereits "Daddy". Dafür bedankte sich die 29-Jährige zum Vatertag nun. In ihrer Instagram-Story teilte sie ein Video, auf dem Jannik die Kleine auf dem Arm hält und mit einem Ballon spielt. Dazu schrieb sie:

Danke, dass du so gut zu Snow bist und sie wie dein eigenes Kind liebst und behandelst. Wir lieben dich.

Yeliz Koc: Baby mit Jannik Kontalis?

Wie süß! Und wer weiß, vielleicht kann Yeliz Jannik zum nächsten Vatertag schon zu seinem eigenen Kind gratulieren. Kürzlich erst hatten beide erklärt, dass sie gerne gemeinsamen Nachwuchs hätten. So antwortete Jannik auf die Frage nach einem Geschwisterchen für Snow "ich würde direkt" und auch Yeliz erklärte, sie würde sich das "sehr wünschen". Noch scheint es aber nicht so weit zu sein, denn nachdem ihr virtuelles Postfach mit der Frage, ob sie schwanger sei, überflutet wurde, machte Yeliz ihren Fans eine klare Ansage. "Ist ja süß, dass ihr euch freuen würdet und mich verletzt es auch nicht, wenn mein Bauch so aussieht, aber es gibt immer Menschen, für die solche Nachrichten nicht schön sind", erklärte sie ihren Followern. Sie appellierte an ihre Fans, immer damit zu warten, bis "man es selber veröffentlicht". Wer weiß, vielleicht beglücken uns Yeliz und Jannik schon bald mit solch einer Nachricht ...

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, Yeliz und Jannik bekommen tatsächlich irgendwann ein Baby?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.