Yeliz Koc: Dschungelcamp? Jetzt spricht sie Klartext

Yeliz Koc: Dschungelcamp? Jetzt spricht sie Klartext

Yeliz Koc, 28, stellt ein für alle Mal klar, wie es um die Dschungelcamp-Gerüchte steht.

Yeliz Koc träumt vom Einzug ins Dschungelcamp

Yeliz Koc kennt sich in Sachen Reality-TV und öffentliche Auseinandersetzungen bestens aus. Die Influencerin wurde durch ihre Teilnahme an "der Bachelor" bekannt, bei der sie Bachelor Daniel Völz eine Ohrfeige verpasste. Seitdem scheint die Beauty aus dem Reality-TV nicht mehr wegzudenken zu sein. Im Frühjahr nahm sie an "Kampf der Realitystars" teil, in wenigen Wochen soll ihre eigene Datingshow "Make Love, Fake Love" erscheinen.

Doch wenn es ein Format gibt, auf das Yeliz besonders Lust hat, dann ist es das Dschungelcamp. "Ich habe ein Traumformat: das Dschungelcamp! Alles, was dort passiert, berührt meine größten Ängste. Die ganzen Viecher, draußen zu schlafen, kein Essen zu haben. Ich liebe Herausforderungen", erklärte sie gegenüber dem "Playboy". Wird ihr Traum Anfang 2023 wahr werden? Jetzt hat Yeliz es verraten.

Yeliz Koc: Dschungelcamp-Absage

Wie die "Bild" vor einigen Wochen erfahren haben will, soll Yeliz tatsächlich in den australischen Busch einziehen. Dort würde sie dann auf Kandidaten wie Andrej Mangold und Lisha treffen - der Zoff wäre quasi vorprogrammiert, immerhin bekamen sich Andrej und Lisha schon im Sommerhaus in die Haare. Yeliz dürfte die Zankerei jedoch egal sein, denn sie ist dieser nicht ausgesetzt. Während einer Fragerunde auf Instagram wollte nun nämlich ein Fan von ihr wissen, ob sie ins Dschungelcamp gehen wird. Darauf hat die Influencerin eine klare Antwort:

Nein.

Schade! Scheint, als würde Yelizs großer Traum für den Moment erst einmal ein Traum bleiben. Aber wer weiß, was nicht ist, kann ja noch kommen. Spätestens mit ihrer eigenen Datingshow, zu der Yeliz bald schon genauere Infos teilen will, dürfte sie sich für die deutsche TV-Landschaft erneut interessant machen. Vielleicht geht der Wunsch nach dem Dschungelcamp damit eines Tages dann doch in Erfüllung. Bis dahin kann sie gemeinsam mit den restlichen Zuschauern Andrej, Lisha und Co beim Zickenkrieg vor dem heimischen Fernseher verfolgen.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...