Yeliz Koc: "Du hast mich gebrochen"

Yeliz Koc: Seitenhieb gegen Jimi Blue Ochsenknecht? "Du hast mich gebrochen"

Yeliz Koc, 28, teilt regelmäßig ihr Leben auf Social Media. Ihr neuster Instagram-Post bringt die Gerüchteküche zum Brodeln.

Yeliz Koc: Vorwurfsvolle Worte auf Instagram

Die Gerüchteküche um Yeliz Kocs Liebesleben brodelt wieder mächtig. Seit der Trennung von Jimi Blue Ochsenknecht vor einem Jahr ist die Influencerin single. Zwar bandelte sie in der Zwischenzeit mit ihrem "Kampf der Realitystars"-Kollegen Paco Herb an, doch die Turtelei endete bereits kurz nach den Dreharbeiten

Immerhin: Zumindest die Schlammschlacht mit Ex Jimi Blue Ochsenknecht scheint sich mittlerweile gelegt zu haben. Doch hat Yeliz nun mit einer Bemerkung die nächste Runde im Rosenkrieg eingeläutet?

Auf Instagram teilte die Beauty jetzt ein Bikinifoto. Doch die Bildunterschrift zu der Aufnahme, die Yeliz in einem grünen Rüschenbikini vor strahlend blauem Himmel zeigt, lässt aufhorchen.

Yeliz Koc: "Du hast mich gebrochen"

 Denn Yeliz schrieb dazu:

Ich habe dich repariert. Du hast mich gebrochen.

Ob sie damit auf ihren Ex-Freund Jimi anspielt? Immerhin haben die beiden ihren Rosenkrieg in der Vergangenheit öffentlich ausgetragen, stichelten auch auf Social Media gegen den jeweils anderen. Zuletzt hatte die Influencerin in ihren Fragerunden auf Instagram immer wieder bemängelt, dass ihr Ex-Freund "auf seine Tochter scheißen" würde und auch zu deren erstem Geburtstag nicht erschienen war. Für ihre öffentliche Zurschaustellung ihres Unmuts wurde sie bereits von Oliver Pocher kritisiert.
Gut möglich also, dass sich Yelizs neuester Spruch auf Jimi bezieht.

Oder aber richten sich die Worte gar nicht an den in Ungnade gefallenen Ex-Freund, sondern an eine ganz andere Person, die wir noch gar nicht kennen? Denn Yeliz bekam bei RTL+ ihre eigene Datingshow, die voraussichtlich im Dezember ausgestrahlt werden soll. Die Zeit dort war für sie sehr aufwühlend, wie die Beauty verriet. Spricht sie mit ihrer neuesten Bildunterschrift womöglich einen Mann an, den sie dort kennengelernt hat?

Wen sie mit dem vorwurfsvollen Spruch meint, weiß bisher wohl nur Yeliz selbst ...

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...