Yeliz Koc: Eifersuchts-Eklat enthüllt

Yeliz Koc: Eifersuchts-Eklat enthüllt - Alles nur wegen Jimi?

Das Gerücht, dass zwischen Yeliz Koc, 28, und Paco Herb, 26, etwas läuft, hält sich nun bereits seit einigen Wochen stark bei ihren Fans. Erst kürzlich verrieten die beiden im Interview, wie nah sie sich stehen und es klang, als wäre eine Liebesbeziehung alles andere als ausgeschlossen. Doch spielt Yeliz alles nur vor? Eine "Kampf der Realitystars"-Kandidatin hegt den Verdacht, dass der Reality-Star vielleicht damit nur ihren Ex-Freund Jimi Blue Ochsenknecht, 30, eifersüchtig machen will. 

Yeliz Koc: Flirt mit Paco Herb

Erst vor Kurzem lernten sich Yeliz Koc und Paco Herb bei den Dreharbeiten zur dritten  "Kampf der Realitystars"-Staffel kennen. Schnell gab es erste Spekulationen, dass zwischen den beiden sich eine neue Liebe anbahnt. Zunächst beteuerte die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin jedoch, dass die beiden sich nur gut verstehen würden. Mittlerweile scheint sich ihre Meinung wohl ein wenig geändert haben, denn ihre Worte in einem RTL-Interview klingen nun so, als wäre eine Liebesbeziehung wohl doch nicht mehr ganz ausgeschlossen:

Wir setzen uns keineswegs unter Druck und genießen die Zeit, die wir miteinander verbringen dürfen.

Doch nicht nur Yeliz scheint von Paco begeistert zu sein, sondern auch der ehemalige "Love Island"-Kandidat bekundete sein Interesse an der 28-Jährigen in dem Interview: 

Sie ist frech und liebevoll zugleich. Eine sehr spannende Kombination.

Yeliz Koc: Will sie Jimi nur eifersüchtig machen?

Es klingt, als würde es zwischen Yeliz Koc und Paco Herb immer ernster werden. Der 26-Jährige durfte sogar schon Yeliz Tochter Snow kennenlernen. Ihre Fans sind davon überzeugt, dass die beiden schon bald ihre Liebesüberraschung verkünden werden. Eine war jedoch nicht von Anfang an der Meinung, dass der Flirt zwischen den beiden Reality-Stars echt ist. Nina Kristin nahm mit ihnen an "Kampf der Realitystars" teil und beobachtete sie genau. Im "Promiflash"-Interview auf der Fashionshow von Anja Gockel verriet sie, dass sie anfangs den Verdacht hegte, dass Yeliz nur mit dem Influencer flirtete, um ihren Ex Jimi Blue Ochsenknecht eifersüchtig zu machen:

Vielleicht will sie auch nur ihren Ex eifersüchtig machen.

Doch mittlerweile glaubt das Ex-Playmate nicht mehr, dass die Nähe zwischen den beiden nur gespielt ist und kann sich es durchaus vorstellen, dass sie ein Paar werden:

Sie sehen sehr verliebt aus. Am Anfang habe ich es nicht so ganz geglaubt. Aber da es jetzt noch weitergeht, denke ich mir: ‘schönes Paar’.

Verwendete Quellen: Promiflash.de; RTL

Lade weitere Inhalte ...