Yeliz Koc: Enthüllt dieses Video den wahren Sieger von "Make Love, Fake Love"?

Yeliz Koc: Enthüllt dieses Video den wahren Sieger von "Make Love, Fake Love"?

Hat sich Yeliz Koc bei "Make Love, Fake Love" für den Richtigen entschieden? Ein Video könnte nun Aufschluss gegeben haben.

Yeliz Koc: Wird hier der "Make Love, Fake Love"-Gewinner verraten?

Yeliz Koc (29) sucht bei "Make Love, Fake Love" nach ihrem Traummann. Das Rennen um den Titel scheinen sich  Max Bornmann (25) und Jannik Kontalis (26) zu liefern. Beide Kandidaten haben bei der Influencerin einen Stein im Brett, wäre da nicht der Fakt, dass Max eine Freundin hat, die in der Partner-Villa nebenan mit ansehen musste, wie ihr Freund die Nacht mit Yeliz verbracht hat. Und während die Zuschauer davon wissen, war die 29-Jährige zum Zeitpunkt der Dreharbeiten vollkommen ahnungslos - und es sah tatsächlich danach aus, als könnte Max die Show gewinnen. So wurde er vor wenigen Tagen gemeinsam mit der Beauty in einer Bar gesichtet, wobei die zwei vertraut gewirkt haben.

Doch auch Jannik könnte den Kampf um Yeliz' Herz gewonnen haben. Denn auf TikTok teilte er ein Video, in dem er schrieb: "POV: Du hast endlich die Liebe deines Lebens gefunden." Hatten die Zuschauer etwa doch recht mit ihrer Vermutung, Jannik könnte gewinnen? Ein Video könnte diese These nun untermauert haben.

Yeliz Koc: Nahm sie Jannik mit zu Pietro Lombardis Babyparty?

Ebenfalls auf TikTok kursieren nun Videos, die vermeintlich Jannik zeigen sollen. Entstanden sind die Aufnahmen auf der Babyparty von Laura Maria Rypa (27) und Pietro Lombardi (30), mit denen Yeliz befreundet ist. Die Videos zeigen einen Screenshot aus Lauras Instagram-Story von der Babyparty im September. Im Hintergrund ist nicht nur Yeliz zu erkennen, sondern auch ein Mann, der aussieht wie Jannik

Ein weiterer Hinweis: Der 26-Jährige hat Pietros und Lauras Beiträge von ihrer Babyparty gelikt. Ob es sich bei den Aufnahmen tatsächlich um Jannik handelt, ist nicht bekannt. 

Und auch wenn es sich dabei um Jannik handeln sollte, bleibt die Frage, ob er als Sieger aus der Show gegangen ist und ob er zum jetzigen Zeitpunkt mit Yeliz zusammen ist. All das werden die neugierigen Fans jedoch erst nach dem "Make Love, Fake Love"-Finale erfahren.

"Make Love, Fake Love" läuft wöchentlich auf RTL+.

Verwendete Quelle: TikTok

Glaubst du, dass Jannik mit Yeliz bei der Babyparty war?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.