Yeliz Koc: Er sitzt nackt am Tisch

Yeliz Koc: Er sitzt nackt am Tisch - Liebesüberraschung mit Paco Herb?

Yeliz Koc, 28, verbringt auffällig viel Zeit mit Paco Herb, 26. Die Gerüchteküche brodelt, jetzt sitzt der "Love Island"-Hottie auch noch nackt bei der Influencerin am Esstisch.
  • Yeliz Koc und Paco Herb lernten sich bei "Kampf der Realitystars" kennen
  • Immer wieder gab es seitdem Spekulationen um das Verhältnis der beiden
  • Mit ihren Instagram-Storys von Paco befeuert Yeliz die Gerüchte

Yeliz Koc: Was läuft da mit Paco Herb?

Jetzt also doch? In den vergangenen Wochen wollten die Spekulationen über eine mögliche Liebelei zwischen Yeliz Koc und Paco Herb einfach nicht abreißen. Nachdem ihr zuerst ein Flirt mit "Kampf der Realitystars"-Kollege Jan Leyk nachgesagt wurde, scheint es ein ganz anderer Teilnehmer zu sein, der ihr Interesse geweckt hat. Nach den ersten Spekulationen, ob zwischen Yeliz und Paco mehr laufen würde, betonte die Influencerin in einer Fragerunde, dass sich die beiden lediglich gut verstehen. Die beiden wohnen nur zehn Minuten voneinander entfernt und besuchten zuletzt gemeinsame Freunde in Köln.

So weit, so gut, doch als Yeliz dann auf Instagram eine Story postete, in der Paco in ihrem neuen Bett liegt, fragte sich der ein oder andere Fan dann doch, ob die  zwei tatsächlich nur befreundet sind. Ihre neuesten Worte, sie würden die Zeit, die sie miteinander verbringen, genießen, klingen jedenfalls nicht danach, als sei ein mehr als freundschaftliches Verhältnis komplett ausgeschlossen. Und jetzt das: In ihrer Story postet Yeliz ein Bild von Paco mit einer verräterischen Beschriftung.

Yeliz Koc: Ein nackter Paco Herb am Esstisch

Zu einem Foto, das Paco oben ohne sitzend an ihrem Esstisch zeigt, schreibt Yeliz:

Hallo, ich heiße Paco Herb und ich esse immer nackt.

Nanu, bedeutet das etwa, dass Paco etwa auch keine Hose trägt? Seine untere Körperhälfte wird vom Tisch verdeckt, ist also auf der Aufnahme nicht zu sehen. Fest steht jedoch, dass es für Paco, der bei "Love Island" viel Zeit oberkörperfrei verbracht hat, kein Problem zu sein scheint, in Yeliz Anwesenheit und ihrer Wohnung ohne Klamotten herumzulaufen. 

Ob Yeliz und Paco tatsächlich mehr als nur befreundet sind, scheinen sie zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verraten zu wollen, doch die beiden Instagram-Profis dürften wissen, was sie mit solchen Fotos und Aussagen auslösen...

Verwendete Quelle: Instagram