Yeliz Koc: "Falsche Entscheidung getroffen" - Kryptisches Statement

Yeliz Koc: "Falsche Entscheidung getroffen" - Kryptisches Statement

Yeliz Koc, 29, verwirrt ihre Fans mit einem kryptischen Statement auf Instagram.

Yeliz Koc: An wen richten sich diese Worte?

Wem will sie nur was damit sagen? Influencerin Yeliz Koc sorgt mit zwei bedeutungsschweren Zitaten für Aufregung unter ihren Fans. Die 29-Jährige teilt regelmäßig ihren Alltag mit ihren Followern, dazu gehört natürlich auch der ein oder andere Kommentar über Menschen aus ihrem Umfeld. Noch im vergangenen Jahr war es vor allem die medienwirksame Schlammschlacht mit ihrem Ex-Freund Jimi Blue Ochsenknecht, die Yeliz in aller Öffentlichkeit im Netz teilte. Über den Vater ihrer Tochter Snow möchte sie öffentlich jedoch kein Wort mehr verlieren, um ihm keine Aufmerksamkeit zu geben, erklärte sie vor einigen Wochen. Der Kontakt zu Jimi ist quasi nicht existent, auch seine Tochter bekommt den Schauspieler nicht zu Gesicht. An wen also richten sich die Zeilen, die Yeliz nun in ihrer Story geteilt hat?

Yeliz Koc: "Die richtigen Türen öffnen sich zur richtigen Zeit"

Das erste Zitat erklärt kurz und knapp:

Die richtigen Türen öffnen sich zur richtigen Zeit.

Der zweite Spruch lautet:

Was für dich bestimmt ist, kommt auch dann, wenn du eine falsche Entscheidung getroffen hast.

Nur welche Entscheidung kann das nur sein? Und für welche Tür ist es jetzt der richtige Zeitpunkt? Fragen über Fragen, auf die Yeliz bisher keine Antwort geliefert hat. Doch vielleicht herrscht schon bald Klarheit: Am 29. Dezember erscheint Yeliz' eigene Datingshow "Make Love, Fake Love" auf RTL+. Vielleicht hat sie im Rahmen dieser ja einen Mann kennengelernt, an den sich die Worte richten. Einen Kerl, den sie in der Sendung abgesägt hat und es nun bereut vielleicht? All das sind natürlich nur Spekulationen. An wen sich die Worte richten, weiß daher wohl nur Yeliz selbst. 

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...