Yeliz Koc: Geheimnis um Beziehungsstatus gelüftet

Yeliz Koc: Geheimnis um Beziehungsstatus gelüftet

Yeliz Koc, 29, sucht bei "Make Love, Fake Love" nach der großen Liebe. Ob sie ihren Traummann dort gefunden hat? Auf diese Frage hat die Influencerin nun eine Antwort.

Yeliz Koc: Hat sie bei "Make Love, Fake Love" ihren Traummann gefunden?

Langsam wird es bei "Make Love, Fake Love" immer ernster für Yeliz Koc und ihre Kandidaten. Es werden Küsse ausgetauscht und Übernachtungsdates vereinbart, und während die Influencerin den Männern immer näher kommt, verbleibt im Hinterkopf die quälende Frage danach, wer es wirklich ernst meint. Schließlich sind einige Teilnehmer eigentlich vergeben, und die Freundinnen können aus der Partner-Villa mit ansehen, wie ihre Partner mit Yeliz auf Tuchfühlung gehen, was dieser bereits einige fiese Kommentare eingebracht hat.

Kein Wunder, dass die Zuschauer mehr als neugierig sind, wie es mittlerweile um Yeliz' Beziehungsstatus steht. Um den Ausgang der Show nicht zu verraten, hält die Mutter der kleinen Snow dieses Detail aus ihrem Leben bisher zurück. 

Dabei gibt es einige Hinweise darauf, dass die 29-Jährige in der Sendung tatsächlich ihren Traummann gefunden haben könnte. So verriet Kandidat Musti, dass er Yeliz erst nach seinem Rauswurf "richtig kennengelernt" hat. Und Favorit Jannik postete bereits vor einigen Wochen ein Pool-Video mit Palmen im Hintergrund zu jenem Zeitpunkt, an dem sich auch Yeliz an einer ähnlichen Kulisse aufhielt. Kann es also sein, dass die Beauty längst kein Single mehr ist?

Ist Yeliz Koc nicht mehr Single?

In einer Fragerunde auf Instagram beschäftigte die Fans vor allem, wie es nach Abschluss der Dreharbeiten um Yeliz und die Männer steht. Ein Follower wollte wissen, wie ihr aktueller Beziehungsstatus sei. Doch ganz so einfach macht die Influencerin es ihrer Community dann doch nicht. Sie antwortete:

Klar, den verrate ich euch natürlich. Sobald die Show vorbei ist.

Eine Reaktion, die nicht gerade überraschend ist. Es scheint also, als müssten die Fans sich noch bis zum Finale von "Make Love, Fake Love" gedulden, um zu erfahren, ob Yeliz heute endlich glücklich mit ihrem Traummann ist.

"Make Love, Fake Love" läuft seit dem 29. Dezember wöchentlich auf RTL+.

Verwendete Quelle: Instagram

Meinst du, Yeliz hat ihren Traummann in der Kuppelshow gefunden?

0%
0%

Ihre Stimme wurde gezählt.

Lade weitere Inhalte ...