Yeliz Koc: Gibt Paco Herb Datingshows für sie auf?

Yeliz Koc: Gibt Paco Herb Datingshows für sie auf?

Seit Wochen spekulieren die Fans, was wohl zwischen Yeliz Koc, 28, und Paco Herb, 26, läuft. In Yeliz' Podcast befeuert Paco die Gerüchte nun mit einer Aussage...

  • Yeliz Koc und Paco Herb wurden beide durch Datingshows bekannt
  • Bei "Kampf der Realitystars" lernten sie sich nun persönlich kennen
  • Seitdem wird ihnen immer wieder eine Liebelei nachgesagt

Yeliz Koc: Was läuft wirklich mit Paco Herb?

Yeliz Koc und Paco Herb lernten sich bei "Kampf der Realitystars" kennen, bekannt wurden beide jedoch durch Datingshows. Yeliz, die mit ihrer Ohrfeige im Gedächtnis blieb, beim "Bachelor" und Paco im vergangenen Jahr bei "Love Island", wo er sogar als Sieger aus der Sendung hervorging. 

Ob "Kampf der Realitystars" nun zur ganz persönlichen Datingshow für die zwei geworden ist? In den vergangenen Wochen hielten sich die Gerüchte über eine Liebelei zwischen den beiden hartnäckig, und ihr Verhalten auf Social Media befeuerte diese ebenfalls kräftig. Jetzt verriet Paco, dass er nie wieder an einer Datingshow teilnehmen würde - ist Yeliz etwa der Grund dafür?

Yeliz Koc: Sie würde noch einmal an einer Datingshow teilnehmen

In Yeliz' Podcast "Bad Boss Moms", den sie gemeinsam mit ihrer Schwester Filiz betreibt und in dem die beiden schon so einige brisante Details ausgeplaudert haben, war nun auch Paco zu Gast. Über die ihm angedichtete Beziehung mit Yeliz sprach das Dreiergespann zwar nicht, dafür aber über das Thema Datingshows, mit dem Paco ebenfalls sehr vertraut ist.

Als Filiz von ihm wissen wollte, ob er noch einmal an solch einer Sendung teilnehmen würde, stellte er klar: "Nee, eigentlich nicht. Ist nichts für mich." Der Grund?

Dann gehst du als Couple oder als Sieger raus und dann haben viele so eine gewisse Erwartungshaltung [...] Du musst die beste Beziehung führen, die man sich jemals vorstellen kann.

Würde das nicht passieren, so würden die Leute sich einen Schuldigen suchen, der dann einen Shitstorm kassieren würde. 

Oder aber steckt da mehr dahinter? Eine Beziehung mit Yeliz zum Beispiel? Immerhin verbringen die beiden auffällig viel Zeit miteinander, posten immer wieder Ausschnitte aus ihrem gemeinsamen Alltag: Paco, wie er in Yeliz Bett liegt, Paco, wie er nackt an ihrem Esstisch sitzt... Das wirkt nicht nach "nur" TV-Kollegen.

Sollten die beiden tatsächlich zueinandergefunden haben, so scheinen sie jedoch noch nicht ganz bereit zu sein, ihr Glück mit der Welt zu teilen, denn Yeliz beantwortet die Frage nach einer Datingshow-Teilnahme mit den Worten "wenn ich Single bin, warum nicht?" Ja, wenn...

Verwendete Quelle: "Bad Boss Moms"