Yeliz Koc: Happy End im TV? Jetzt Jetzt herrscht Klarheit

Yeliz Koc: Happy End im TV? Jetzt herrscht Klarheit

Yeliz Koc hat bei "Make Love, Fake Love" tatsächlich ihren Traummann gefunden. Doch wie steht es nach dem Finale um sie und ihren Gewinner Jannik?

Yeliz Koc: Sie entscheidet sich für Jannik

Endlich hat "Make Love, Fake Love"-Kandidat Jannik (26) Gewissheit: Yeliz Koc (29) hat sich für ihn entschieden! Seit Tag eins war der 26-Jährige hin und weg von der Influencerin, die Anziehung schien auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Doch dann kam Kandidat Max (25) in die Villa, und plötzlich hatte Jannik einen ernst zu nehmenden Konkurrenten. Dabei wusste Yeliz jedoch nicht, dass Max die ganze Zeit eine Freundin hatte - bis dann im Finale schließlich die Bombe platzte.

Unter Tränen musste sich die 29-Jährige zwischen den beiden Männern, für die sie beide Gefühle entwickelt hatte, entscheiden. Und das schien ihr gar nicht so leicht zu fallen, wie sie vor laufenden Kameras erklärte:

Wenn ich an das Wohl meiner Tochter und auch mir selber denke, dann ist es ganz klar Jannik. Wenn ich aber mein Gefühl entscheiden lasse und egoistisch bin, dann ist es Max.

Am Ende traf Yeliz jedoch die Wahl: Sie wollte die Sendung an Janniks Seite verlassen! Das tat sie auch, doch wie steht es jetzt, da das große Geheimnis gelüftet ist, um die Beziehung der zwei?

Yeliz Koc: "Ich glaube schon, dass ich den richtigen Partner gefunden habe"

Nachdem Max' Freundin Luisa sich im Finale zu erkennen gab, schien die schockierte Yeliz sich in ihrer Entscheidung nur bestärkt gefühlt zu haben. Doch immerhin gab sie selbst zu, dass sich ihr Herz eigentlich nicht für Jannik entschieden hätte. Ob sie das mittlerweile bereut? In ihrem ersten gemeinsamen Interview mit RTL erklärte Jannik stolz, dass er und Yeliz auch sieben Monate nach den Dreharbeiten noch zusammen seien:

Wir sind zusammen und wir sind glücklich.

Die Influencerin scheint ihre Entscheidung also absolut nicht bereut zu haben. Sie schwärmte:

Ich glaube schon, dass ich den richtigen Partner gefunden habe. Also erst mal liebe ich es, wie Jannik mit meiner Tochter umgeht. Die zwei sind wirklich so verliebt ineinander.

Wie süß! Wir wünschen Yeliz und Jannik weiterhin alles Gute.

"Make Love, Fake Love" kannst du jederzeit noch einmal auf  RTL+ schauen.

Verwendete Quellen: RTL+, Instagram

Findest du, dass Yeliz sich richtig entschieden hat?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.