Yeliz Koc: Heftige Drohung von Jannik Kontalis?

Yeliz Koc: Heftige Drohung von Jannik Kontalis?

Nach der Trennung von Yeliz Koc machte Jannik Kontalis eine Andeutung, die nichts Gutes ahnen lässt.

Yeliz Koc: Erneute Trennung von Jannik Kontalis?

Wird Yeliz Koc (29) etwa in eine neue Schlammschlacht verwickelt? Nach dem Rosenkrieg mit Jimi Blue Ochsenknecht (31) vor zwei Jahren schien es, als habe die Influencerin in Jannik Kontalis endlich den Mann fürs Leben gefunden. Jannik gewann ihre Datingshow, die beiden schienen ein Herz und eine Seele. In ihm schien die Influencerin sogar den Ersatzpapa für ihre Tochter Snow gefunden zu haben, den sie sich so sehr wünschte. Doch dann die Schocknachricht: An Ostern verkündete Yeliz die Trennung, Betrugsvorwürfe wurden gemacht.

Wenige Tage später war jedoch wieder alles beim Alten, die beiden turtelten wie gewohnt, weshalb die Fans ihnen bereits vorwarfen, das ganze Drama nur inszeniert zu haben. Doch wie es scheint, war der Streit real, denn kürzlich löschten beide sämtliche gemeinsame Fotos auf Instagram. Yeliz erklärte noch:

Schlauer als ihr bin ich eigentlich auch nicht, wenn ich ehrlich bin. Ich möchte kein Drama wie beim letzten Mal, ich hoffe, dass ich auch drumherum kommen werde. 

Doch dieser Wunsch scheint ihr nicht erfüllt zu werden, denn nun ist es ausgerechnet Jannik, der mit dem Drama droht!

Yeliz Koc: Abrechnung mit Jannik Kontalis?

In seiner Instagram-Story sprach Jannik nun das Online-Magazin "Promiflash", das für News rund um Promis bekannt ist, an und ließ verlauten:

Besser ihr stellt mehr Personal ein. Ihr werdet viel zu tun haben ...

Oh oh, das klingt nicht danach, als würde das Drama still und heimlich im Hintergrund abseits der Öffentlichkeit verlaufen. Anschließend kündigte er an, morgen mehr dazu verraten zu wollen, er würde nun erst einmal tanzen gehen.

Und Yeliz? Die schwieg nach Janniks Ankündigung vorerst. Doch ob sie ihre Ankündigung, kein Drama zu wollen, tatsächlich einhalten wird? Immerhin postete die 29-Jährige nur wenige Stunden nach ihrer Ansprache selbst ein kryptisches Zitat: "Manche Menschen sind nur solange bei dir, wie du ihnen nützlich bist. Ihre Loyalität endet dort, wo ihre Vorteile aufhören." Das klingt nicht danach, als sei das letzte öffentliche Wort bereits gesprochen worden ...

Verwendete Quellen: Instagram

Glaubst du, zwischen Yeliz und Jannik kommt es nun zu einem Rosenkrieg?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.