Yeliz Koc: Horror-Szenario im Familienurlaub

Yeliz Koc: Horror-Szenario im Familienurlaub – "Alles auseinandergebrochen"

Yeliz Koc, 28, wollte sich eine kleine Auszeit gönnen und ist mit ihrer Familie nach Mallorca gereist. Was sie da erwartet hat, war allerdings alles andere als ein entspannter Urlaub!

Yeliz Koc: Auszeit nach viel Drama

Bei Yeliz Koc war in den vergangenen Monaten einiges los. Im Oktober 2021 kam ihre erste Tochter Snow Elanie zur Welt. Von Kindsvater Jimi Blue Ochsenknecht trennte sich die 27-Jährige noch vor der Geburt. Seitdem streiten sich Yeliz und Jimi öffentlich. Immer wieder gibt es neue Anschuldigungen. Zuletzt machte die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin öffentlich, der "Wilde Kerle"-Star würde sich nicht für sein Kind interessieren oder gar wissen, wie die Kleine aktuell aussehe.

Aktuell ist Yeliz bei "Kampf der Realitystars" zu sehen. Dort verguckte sie sich in "Love Island"-Hottie Paco Herb. Nach vielen Spekulationen um eine Beziehung zwischen den Reality-Stars gaben sie vor einigen Wochen bekannt, es sei nicht mehr als Freundschaft draus geworden. Möglicherweise auch ein Rückschlag für Yeliz, denn die zeigt sich aktuell bei KDRS sehr verliebt.

Nun wollte sich die alleinerziehende Mama mal eine Auszeit gönnen und flog mit ihrer gesamten Familie nach Mallorca. Doch da wartete schon ein neues Drama auf Yeliz!

Yeliz Koc: Familie krank im Urlaub auf Mallorca

Ganze fünf Wochen verbrachte Yeliz Koc mit ihrer Familie auf Deutschlands beliebtesten Urlaubsinsel Mallorca. Doch statt der puren Entspannung standen andere Dinge auf dem Tagesplan, wie Yeliz jetzt auf Instagram verrät. Ihre Unterkunft war der reinste Horror!

In dem letzten Haus, wo wir waren, hat es von Anfang an richtig komisch gerochen und irgendwie ist alles auseinandergebrochen: der Tisch, die Gardinen, die Terrassentür,

so Yeliz auf Instagram. Die komplette Familie sei krank geworden. "Wir hatten dann irgendwann das Gefühl, das kommt vielleicht wegen des Hauses, weil es da so komisch gerochen hat", erklärt die 28-Jährige weiter. Ihre Tochter musste sogar Antibiotika nehmen.

Ein erholsamer Urlaub klingt anders! Yeliz habe es in den ganzen fünf Wochen nicht einmal geschafft im Meer oder im Pool zu baden oder sich gar zu sonnen. Zu sehr war sie mit ihrer eigenen und der Krankheit von der kleinen Snow beschäftigt gewesen.

Verwendete Quellen: Instagram