Yeliz Koc: "Ich bin verliebt" - Jetzt ist von Hochzeit die Rede!

Yeliz Koc: "Ich bin verliebt" - Jetzt ist von Hochzeit die Rede!

Yeliz Koc, 29, sucht bei "Make Love, Fake Love" ihren Traummann. Insbesondere Kandidat Jannik, 26, scheint es ihr angetan zu haben. Wie es scheint, beruht die Zuneigung auf Gegenseitigkeit, denn nun sprach dieser von Liebe und sogar Hochzeit.

Yeliz Koc: Verliebt in Kandidat Jannik?

Endlich ihren Mr. Right finden - das erhoffte sich Yeliz Koc als sie bei "Make Love, Fake Love" teilnahm. Doch nicht immer ist alles heiter und Sonnenschein in der Villa auf Mallorca, denn die Datingshow hat einen Twist: Nicht alle Kandidaten sind wirklich single, einige sind vergeben und die Freundinnen können aus der Partner-Villa alles mit ansehen. Ganz schön schwierig, den Traummann zu finden, wenn man sich nicht sicher sein kann, ob dieser es auch wirklich ernst mit einem meint. Denn die Influencerin erfährt erst, ob ein Kandidat wirklich ernste Absichten hatte, wenn sie ihn rausschmeißt. Einen Rauswurf hat Kandidat Jannik nicht zu befürchten, denn Yeliz scheint hin und weg von ihm zu sein. Die Zuschauer vermuteten sogar bereits, dass er die Show gewinnen würde. Er bekam den ersten Kuss und auch die erste Nacht mit einem Kandidaten verbrachte Yeliz mit dem 26-Jährigen. Sie scheint auf dem besten Wege zu sein, sich in ihn zu verlieben - doch muss sie dabei mit einem bösen Erwachen rechnen?

Yeliz Koc: "Ich will sie heiraten"

Nein! Denn wie es scheint, ist Jannik genau so begeistert von Yeliz wie sie von ihm. Im Gespräch mit Mitstreiter Fabio lässt Jannik bedeutungsschwere Worte fallen:

Ich liebe die, man.

Wow! Auch Fabio scheint nicht entgangen zu sein, dass Jannik wirklich an Yeliz interessiert ist und fragt daher nach, ob er denn auch Herzrasen haben würde. Darauf hat dieser eine ganz klare Antwort: "Ja natürlich, Bruder! Was denkst du denn? Ich will sie heiraten, Bruder.Und um zu verdeutlichen, wie ernst er es meint, fügte er hinzu:

Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht, aber ich sage es dir, ich glaube, ich bin verliebt.

Eindeutiger geht es wohl kaum! Und Yeliz dürfte mehr als glücklich sein, wenn ihr das zu Ohren kommt. Ob sie tatsächlich am Ende mit Jannik an ihrer Seite die Heimreise antreten wird?

Glaubst du, Yeliz und Jannik werden ein Paar?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

"Make Love, Fake Love" läuft seit dem 29. Dezember wöchentlich auf RTL+.

Verwendete Quellen: RTL+