Yeliz Koc: Indiz für Liebes-Comeback mit Jannik?

Yeliz Koc: Indiz für Liebes-Comeback mit Jannik?

Yeliz Koc hat vor wenigen Tagen die Trennung von Jannik Kontalis bekannt gegeben. Könnte es nun doch wieder eine zweite Chance bei den beiden geben?

Yeliz Koc: Schlammschlacht mit Jannik nach Betrugsvorwürfen

In Yeliz Koc' (29) Liebesleben scheint einfach immer etwas los zu sein. Eigentlich, so dachte sie, hatte sie in "Make Love, Fake Love"-Gewinner Jannik Kontalis endlich den Ersatzpapa für Snow (1) gefunden den sie sich immer gewünscht hat. Doch vor wenigen Tagen zerbrach das Glück dann: An Ostern meldete sich die Influencerin bei ihren Fans mit einigen Nachrichten, die ihr geschickt worden waren, in denen behauptet wurde, Jannik sei ihr fremdgegangen. Anschießend warf sie ihm vor, er habe einer der angeblichen Affären Schweigegeld geboten, um den Vorfall geheim zu halten. Wenige Stunden später bestätigte sie die Trennung, woraufhin Jannik ihr wiederum vorwarf, sie habe auch nach der Show noch Kontakt zum Zweitplatzierten Max gehabt und diesen sogar einmal geküsst.

Die Schlammschlacht war in vollem Gang, die beiden machten sich im Netz gegenseitig Vorwürfe. Doch könnte der Rosenkrieg nun ein Ende gefunden haben?

Yeliz Koc: Sie folgt Jannik wieder auf Instagram

Zuerst war es Jannik, der erklärte, er und Yeliz hätten miteinander gesprochen:

Yeliz und ich haben persönlich über alles gesprochen. Wir nehmen uns Zeit, um alles verarbeiten zu können.

Und jetzt das: Die Influencerin folgt ihm wieder auf Instagram! Im Zuge des Streits hatte Yeliz Janniks Namen aus ihrer Follow-Liste entfernt, nun ist er dort wieder zu finden. Und auch Jannik folgt Yeliz wieder. Aufmerksame Fans wissen bereits, dass das Folgen oder Entfolgen in den sozialen Medien bei vielen Influencern ein sicheres Anzeichen dafür ist, wie sie zu einer Person stehen.

In Yeliz' Liste gibt es außerdem eine weitere Veränderung: Sie folgt Max nicht mehr! Ob Yeliz damit nun den Frieden signalisiert hat? Gewissheit gibt es nicht, denn bisher schweigen sowohl Yeliz als auch Jannik dazu. Fest steht nur: Besser als ein eskalierender Rosenkrieg ist es allemal ...

Yeliz' und Janniks Geschichte bei "Make Love, Fake Love" kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, Yeliz und Jannik haben sich vertragen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.