Yeliz Koc: Jannik-Drama nur PR? Fans haben miesen Verdacht

Yeliz Koc: Jannik-Drama nur PR? Sie bringt eigenes Produkt raus - Fans haben miesen Verdacht

War das Drama zwischen Yeliz Koc und Jannik Kontalis etwa nur inszeniert, um für Aufmerksamkeit zu sorgen? Fans hegen nun genau diesen Verdacht - und Yeliz reagiert.

Yeliz Koc: Drama um Jannik Kontalis nur inszeniert?

Die Beziehung von Yeliz Koc (29) und Jannik Kontalis (26) hat schon so einiges erlebt. Nachdem sie sich bei "Make Love, Fake Love" kennen und lieben lernten, folgten einige Monate auf Wolke 7, auf die schließlich das Drama folgte. Zu Ostern verkündete die Influencerin, Jannik sei ihr fremdgegangen und habe seiner Affäre sogar Schweigegeld geboten, damit diese den Vorfall für sich behält. Es kam zur Trennung und einer kurzen Schlammschlacht im Netz, bis Jannik schließlich erklärte, die beiden hätten miteinander gesprochen.

Nach der Aussprache verkündeten die beiden überglücklich ihr Liebescomeback, doch die Fans kritisierten dieses heftig. Auch als Jannik wenig später ein Pärchenbild der beiden postete, hieß es in den Kommentaren mehrfach, die Story hätte an Glaubwürdigkeit verloren. Zurecht? Denn nun bringt Yeliz ihr eigenes Beautyprodukt auf den Markt - und die Fans haben den Verdacht, dass all das Drama nur inszeniert war, um die Aufmerksamkeit auf die 29-Jährige und damit nun auch auf ihre Marke zu lenken.

Yeliz Koc: Sie bringt ihre eigene Marke raus

Die Influencerin hat ihre Marke "Yelicious" auf den Markt gebracht, deren erstes Produkt nun erschienen ist: ein Haaröl. "Mein erstes Produkt gibt es ab morgen zu kaufen. Ich könnte nicht stolzer sein, endlich kann ich es mit euch teilen. Glaubt mir, im Hintergrund passiert meist mehr, als manche denken", teilte Yeliz stolz mit. Die Follower glauben jedoch, dass das Drama um Jannik ebenfalls im Hintergrund passiert ist, um auf die "Yelicious"-Veröffentlichung hinzuweisen. So hieß es in den Kommentaren:

Ahh, jetzt verstehe ich, warum dieses Drama zwecks Trennung. Du möchtest das billig hergestellte [Öl] unter die Menschen bringen.

Und: "Ach deswegen das Drama." Yeliz scheint die Kommentare jedoch nicht nachvollziehen zu können. Sie konterte:

Würde man dann nicht lieber positiv auffallen wollen?

Yeliz scheint sich in der Freude um ihr Haaröl und die bald folgenden restlichen Produkte der Marke nicht unterkriegen zu lassen. Ob die Skeptiker wohl unrecht haben mit ihrer Vermutung?

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, das Drama zwischen Yeliz und Jannik war nur PR?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.