Yeliz Koc & Jannik Kontalis: Baby-Hammer!

Yeliz Koc & Jannik Kontalis: Baby-Hammer!

Yeliz Koc und Jannik Kontalis sind soo verliebt ineinander. Jetzt hat der Influencer sogar von seinen Babywünschen gesprochen!

Yeliz Koc & Jannik Kontalis: Ein gemeinsames Baby?

Yeliz Koc (29) und Jannik Kontalis (26) haben sich bei "Make Love, Fake Love" kennen und lieben gelernt. Zwar wurde die Wolke sieben zwischenzeitlich von Betrugsvorwürfen und einer Trennung überschattet, doch nur wenige Tage später schien alles vergeben und vergessen als die beiden ihr Liebescomeback bekannt gaben. Die Fans waren davon zwar alles andere als begeistert, doch das schien den beiden gleich zu sein. Sie posteten verliebte Pärchenfotos und wiesen die Vorwürfe, es würde sich bei dem Drama nur um einen inszenierten PR-Coup handeln, entschieden von sich

Wie verliebt Yeliz und Jannik wirklich sind, wurde nun einmal mehr deutlich. Nachdem der Influencer vor wenigen Tagen in einem Q&A sogar bereits über eine Hochzeit sprach, verriet Jannik auch seine Ansichten zu gemeinsamen Nachwuchs.

Yeliz Koc & Jannik Kontalis: "Wünsche ich mir sehr"

Yeliz hat bereits ein Kind, weil Snows (1) Papa Jimi Blue Ochsenknecht (31) mit seiner Tochter jedoch gar nichts zutun hat, fungiert Jannik bereits als Ersatzpapa. So nennt Snow den neuen Freund ihrer Mutter bereits "Daddy"Und wenn es nach Jannik ginge, so könnte Snow schon bald ein Geschwisterchen von ihm bekommen. Denn auf die Frage, ob er und Yeliz das wollen würden, entgegnete er: 

Ich würde direkt.

Auch Yeliz scheint dem nicht abgeneigt zu sein, denn auf die Frage eines Fans, ob sie heiraten und weitere Kinder haben möchte, erklärte sie:

Ja, wünsche ich mir sehr.

Derzeit würden sie aber erst einmal die Zeit zu dritt genießen. Doch was nicht ist, kann ja noch werden - wer weiß, vielleicht bekommt Snow doch noch ein Geschwisterchen. Yeliz und Jannik scheinen sich nichts sehnlicher zu wünschen ...

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, Yeliz und Jannik bekommen tatsächlich irgendwann ein Baby?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.