Yeliz Koc & Jannik Kontalis: Jetzt kommt die ganze Wahrheit ans Licht

Yeliz Koc & Jannik Kontalis: Jetzt kommt die ganze Wahrheit ans Licht

Das Drama um Yeliz Kocs und Jannik Kontalis' Beziehung beschäftigt die Fans noch immer. Jetzt hat Jannik ausgepackt.

Yeliz Koc & Jannik Kontalis: Beziehungs-Drama nur PR?

Yeliz Koc (29) und Jannik Kontalis (26) haben einander gesucht und gefunden - wenn auch auf Abwegen. Nach dem "Make Love, Fake Love"-Finale ereignete sich das große Drama, als die Influencerin zu Ostern berichtete, Jannik hätte sie betrogen. Es folgte die Trennung und einige gegenseitige Sticheleien im Netz, bis die zwei wenige Tage später bereits wieder ihr Liebescomeback bekannt gaben. Die Fans waren davon alles andere als begeistert, sie kritisierten die darauffolgenden Pärchenfotos der beiden.

Immer wieder hieß es, das Paar hätte an Glaubwürdigkeit verloren, teilweise wurde ihnen sogar vorgeworfen, das ganze Drama sei nur ein inszenierter PR-Coup gewesen. In einem Q&A von Jannik auf Instagram hakte ein Fan nun ganz direkt nach, ob es sich bei den beiden nur um Promo gehandelt habe. Darauf hatte dieser eine mehr als deutliche Antwort.

Yeliz Koc & Jannik Kontalis: "Ich wünschte, es wäre nur Promo gewesen"

Jannik entgegnete entschieden:

Also wer das glaubt, hat echt Probleme - ich wünschte, es wäre nur Promo gewesen und alles nicht echt. Aber denkt ihr ernsthaft, ich habe mir die Dinge ausm Arsch gezogen, die passiert sind - oder das Yeliz das erfunden hat, was passiert ist. Wir wären ja die krassesten Schauspieler der Welt, wenn das alles nur gespielt gewesen wäre. War einfach nicht richtig von uns, das so in die Öffentlichkeit zu ziehen - zu dem Fehler stehen wir und damit müssen wir leben. 

Klare Worte! Ein weiterer Fan wollte wissen, wie die beiden wieder zueinandergefunden haben nach all den Vorfällen. Jannik erklärte, die beiden hätten einfach bemerkt, dass sie einander brauchen würden und sie sich dazu entschieden hätten, nicht aufzugeben. Die beiden hätten sich komplett ausgesprochen und bei null angefangen. Sogar das Thema Hochzeit wurde thematisiert, wobei Jannik verlauten ließ, dass der Antrag "auf jeden Fall krass romantisch und unvergesslich" werden würde, wenn er einen Antrag machen wird. Na, das klingt ganz danach, als hätten Yeliz und Jannik sich tatsächlich zusammengerauft, entgegen aller Behauptungen.

Yeliz' und Janniks Geschichte bei "Make Love, Fake Love" kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, das Drama zwischen Yeliz und Jannik war nur PR?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.