Yeliz Koc & Jannik Kontalis: Nächste Schlammschlacht? Trennung offiziell bestätigt

Yeliz Koc & Jannik Kontalis: Nächste Schlammschlacht? Trennung offiziell bestätigt

Nun ist es offiziell! Yeliz Koc und Jannik Kontalis sind endgültig getrennt.

Yeliz Koc & Jannik Kontalis: Alles aus & vorbei

Nun ist die Trennung also offiziell! Nachdem Yeliz Koc (29) und Jannik Kontalis (26) vor ein paar Tagen sämtliche Paarfotos gelöscht haben und sich entfolgt sind, brodelte die Gerüchteküche sehr. Die Influencerin selbst gab lediglich preis, selber nicht recht zu wissen, was los ist. Nun machte Jannik es offiziell. Bei einer Fragerunde auf Instagram bestätigte er, dass Yeliz und er kein Paar mehr sind!

Besonders traurig: Zu Yeliz' Tochter Snow hatte Jannik ein inniges Verhältnis aufgebaut. Auf die Frage, ob er weiterhin Kontakt zu dem kleinen Mädchen haben wird, erklärte er: "Ich weiß, dass ich kein Recht dazu habe, das zu verlangen, aber ich liebe Snow und ich glaube, Yeliz weiß, dass egal was ist, ich im Notfall immer für Snow da sein werde."

Droht jetzt der nächste Rosenkrieg?

Warum Yeliz und Jannik sich erneut getrennt haben, ist unklar. Doch dieses Mal scheint es nicht nur endgültig zu sein, die Trennung scheint erneut alles andere als friedlich abgelaufen zu sein. Dass Jannik Snow in seiner Story noch immer erwähnt, passt der TV-Bekanntheit jedenfalls gar nicht. In ihrer Instagram-Story erklärt sie:

Ich habe darum gebeten, den Namen meiner Tochter öffentlich nicht mehr zu nennen und das wird einfach ignoriert. Es werden Sachen rausgehauen, von denen ich vielleicht niemals wollte, dass meine Tochter davon erfährt und das wurde einfach missbraucht!

Ob es nun erneut zu einer öffentlichen Schlammschlacht kommt? Vor ein paar Tagen noch äußerte Yeliz eben genau das vermeiden zu wollen ….

Überrascht dich das Liebes-Aus?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.