Yeliz Koc: Jetzt packt sie aus - So denkt sie wirklich über "Make Love, Fake Love"

Yeliz Koc: Jetzt packt sie aus - So denkt sie wirklich über "Make Love, Fake Love"

Yeliz Koc, 29, sucht bei "Make Love, Fake Love" nach der großen Liebe - doch wie überzeugt ist sie wirklich von dem Format?

Yeliz Koc: Als Kandidatin würde sie nicht bei "Make Love, Fake Love" mitmachen 

Yeliz Koc ist ein Profi, was Datingshows angeht. Immerhin wurde sie durch ihre Ohrfeige an Bachelor Daniel Völz bekannt, was ihrer Karriere jedoch nicht schadete. Im Gegenteil, mittlerweile ist die Influencerin so bekannt, dass sie in ihrer eigenen Datingshow nach ihrem Traummann sucht. Doch dabei gibt es bei "Make Love, Fake Love" einen Haken: Einige ihrer Kandidaten sind eigentlich vergeben und sind nur darauf aus, die 50.000 Euro Preisgeld für sich und ihre Freundin zu gewinnen - und dafür würden sie so einiges tun, sogar auf Tuchfühlung mit Yeliz gehen. Währenddessen sehen die Freundinnen in der Partner-Villa alles mit an, was schon zu einigen fiesen Kommentaren gegenüber Yeliz geführt hat. Keine leichte Situation, weder für Yeliz noch für die Partner der Kandidaten. Ob Yeliz selbst an ihrer Show teilnehmen würde, wenn sie in der Rolle der Freundin in der Partner-Villa stecken würde? Darauf hat sie eine ganz klare Antwort: Nein!

Yeliz Koc: "So weit würde ich meinen Partner niemals gehen lassen"

Mit ihrem eigenen Freund würde sie nicht an einem Format wie "Make Love, Fake Love" teilnehmen, stellte Yeliz klar, als ihr während einer Fragerunde auf Instagram genau diese Frage gestellt wird:

Sag niemals nie, aber ich denke eher nicht. Wir würden sowieso nicht gewinnen, denn so weit würde ich meinen Partner niemals gehen lassen.

Schließlich basiert das Format der Sendung darauf, dass die Teilnehmer das Preisgeld nur bekommen, wenn sie als Sieger aus der Show hervorgehen - und Yeliz damit also glaubhaft vermittelt haben, dass sie single und in sie verliebt seien. Denn schließlich will diese die RTL+-Show immer noch mit ihrem Traummann an der Seite verlassen, und der hat schließlich keine Freundin. Da sie und ihr Freund also sowieso nicht gewinnen würden, würden sie wenn nur aus einem anderen Grund teilnehmen: Aufmerksamkeit. Und das mag die Influencerin auch nicht: "Dann wäre es also nur für Fame und darauf bin ich nicht aus. Ich mache Formate, weil es mir Spaß macht und ich es liebe." Tja, das sehen wohl nicht alle "Make Love, Fake Love"-Kandidaten so. Hoffentlich findet Yeliz unter all den Falschen den Richtigen, der dieselbe Einstellung wie sie teilt.

Kannst du Yeliz' Aussage verstehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

"Make Love, Fake Love" läuft seit dem 29. Dezember wöchentlich auf RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram, RTL+