Yeliz Koc: Jetzt rechnet Jannik mit Jimi Blue Ochsenknecht ab

Yeliz Koc: Jetzt rechnet Jannik mit Jimi Blue Ochsenknecht ab

Nach einer öffentlichen Schlammschlacht herrscht Funkstille zwischen Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht. Letzterer soll sich nicht einmal mehr um seine kleine Tochter Snow kümmern. Ausgerechnet Yeliz' neuer Freund Jannik Kontalis gießt nun Öl ins Feuer!

Yeliz Koc und Jannik Kontalis: Gemeinsame Zukunft nach "Make Love, Fake Love"

Vor wenigen Tagen wurde endlich das Geheimnis gelüftet, für wen Yeliz Koc (29) sich bei "Make Love, Fake Love" entschieden. Bis zuletzt war unklar, ob die Influencerin Jannik Kontalis (26) oder den zu diesem Zeitpunkt vergebenen Max Bornmann (25) nehmen wird. Inzwischen wissen wir: Jannik ist nicht nur der glückliche Sieger der Datingshow, sondern mittlerweile auch fest mit Yeliz zusammen. Seit dem Finale vor rund sieben Monaten verbringen die beiden nahezu jede Sekunde miteinander. Jannik ist quasi schon bei der Ex-"Bachelor"-Kandidatin eingezogen. Gegenüber "Promiflash" verriet der 26-Jährige jetzt, dass die beiden es dennoch total entspannt angehen:

Wir leben eigentlich immer in den Tag hinein und überlegen uns, was wir so die nächsten Tage machen können. Aktuell planen wir unseren nächsten gemeinsamen Urlaub.

Seitenhieb gegen Jimi Blue Ochsenknecht

Jannik ist offenbar genau der Mann, den Yeliz sich an ihrer Seite wünscht. Schließlich scheint er nicht nur sie bedingungslos zu lieben, sondern auch ihre Tochter Snow (1). Nachdem Jannik der Kleinen im Netz eine süße Liebeserklärung gemacht hatte, bekam er zahlreiche liebevolle Nachrichten von seinen Fans. Eine davon teilte der Hottie jetzt in seiner Instagram-Story. Darin heißt es: "Ich wünschte jeder Mann würde die Kids der Frau so annehmen wie du." Janniks Reaktion dazu ist ziemlich eindeutig:

Andersherum hab ich absolut kein Verständnis dafür, dass man sein eigenes Kind so abstößt. Will ich nicht verstehen, kann ich nicht verstehen und werde ich auch nie verstehen.

Ganz offensichtlich bezieht Jannik sich hier auf Snows Vater Jimi Blue Ochsenknecht (32). Seit bald einem Jahr soll er keinen Kontakt mehr zu seiner Tochter haben. Dabei dürfe er Snow jederzeit besuchen, wie Yeliz mehrfach in der Vergangenheit betonte. Jimi jedoch scheint aktuell nur Augen für seine Verlobte Laura Marie Geissler (24) zu haben und alles andere zu vernachlässigen.

Dass der Sänger sich nicht um seine Tochter kümmert, kann Jannik einfach nicht nachvollziehen. "Will am liebsten so viel dazu sagen, aber egal, wann anders vielleicht mal", meinte er abschließend.

Verwendete Quellen: Promiflash, Instagram

Glaubst du, dass die Beziehung von Yeliz Koc und Jannik Zukunft hat?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.