Yeliz Koc: Jetzt schießt sie gegen Paco Herb!

Yeliz Koc: Jetzt schießt sie gegen Paco Herb!

Die kurze Turtelei zwischen Yeliz Koc, 28, und Paco Herb, 26, hat bereits wieder ein Ende gefunden. Jetzt versucht Yeliz, Pacos angebliche neue Freundin Melissa Damilia, 27, zu schützen.

Yeliz Koc: Klare Worte an Melissa Damilia über Paco Herb

Yeliz Koc hat ihre Erfahrungen mit Männern gemacht. Nach dem Rosenkrieg mit Jimi Blue Ochsenknecht im vergangenen Jahr schien es, als habe sie bei "Kampf der Realitystars" in Mitstreiter Paco Herb ihr Glück gefunden. Die beiden verbrachten auch nach den Dreharbeiten viel Zeit miteinander, Yeliz postete Aufnahmen, auf denen Paco nackt bei ihr am Esstisch saß. Doch nach nur wenigen Wochen war alles vorbei, die beiden einigten sich darauf, als Freunde besser zu harmonieren. Yeliz hat mittlerweile ihre eigne Datingshow bekommen und Paco scheint eine neue Dame an seiner Seite zu haben. Seit einigen Wochen brodelt die Gerüchteküche, Paco wäre mit Ex-Bachelorette Melissa Damilia zusammen.

Eigentlich könnten beide so ihres Weges gehen, doch Yeliz kommt nicht umhin, Melissa eine gut gemeinte Warnung mit auf den Weg zu geben. 

Yeliz Koc über Paco Herb und Melissa Damilia: "Bin gespannt, wie lange es hält"

Als sie von RTL gefragt wird, wie es ihr damit geht, dass Melissa und Paco nun miteinander anbandeln und ob sie dazu etwas sagen möchte, erwidert Yeliz nur ein "nee." Einen kleinen Seitenhieb kann sie sich aber dennoch nicht verkneifen und fügt hinzu:

Lauf Melissa, lauf.

Oh oh, Yeliz spricht schließlich aus Erfahrung. Bei "Kampf der Realitystars" knutschte sie ungeniert mit Paco im Pool und postete im Anschluss innige Instagram-Storys aus dem gemeinsamen Alltag, so, wie es Paco und Melissa nun tun. Doch böses Blut gegenüber Paco scheint die Influencerin nicht zu verspüren, denn sie wünscht dem frischverliebten Paar alles Gute:

Ich wünsche den beiden ganz viel Glück, bin gespannt, wie lange es hält und freue mich natürlich, wenn es hält.

Na, damit ist doch alles gesagt! Die nächste große Schlammschlacht scheint also auszubleiben.

Verwendete Quelle: RTL