Yeliz Koc: Ist Jimi Blue Ochsenknecht seine Tochter egal?

Yeliz Koc: Ist Jimi Blue Ochsenknecht seine Tochter egal?

Yeliz Koc, 28, und Jimi Blue Ochsenknecht, 30, sind total zerstritten. Der Schauspieler soll aktuell nicht mal Kontakt zu der gemeinsamen Tochter haben.

  • Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht haben eine gemeinsame Tochter
  • Seit ihrer Trennung streiten die beiden sich immer wieder öffentlich
  • Aktuell haben sie keinen Kontakt

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht: Eskaliert der Streit jetzt völlig?

Als Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht im Sommer 2020 ihre Beziehung öffentlich machten, schien alles perfekt. Die beiden teilten verliebte Aufnahmen im Netz, die ehemalige "Bachelor"-Teilnehmerin wurde schnell schwanger. Doch lange hielt das Glück nicht. Noch vor der Geburt von Töchterchen Snow trennte das Paar sich. Nach einem öffentlichen Schlagabtausch näherten Yeliz und Jimi sich wieder an, verbrachten wieder mehr Zeit miteinander und kümmerten sich gemeinsam um ihr Kind.

Seit der ersten Folge von "Diese Ochsenknechts" war es jedoch erneut vorbei mit dem Frieden. Jimi ging mit schockierenden Anschuldigungen über Yeliz an die Öffentlichkeit, gab an, sich in der Beziehung erniedrigt gefühlt zu haben. Die Influencerin betonte hingegen, wie sehr sie darunter litt, dass Jimis Familie sich in die Beziehung eingemischt haben soll. Der Streit eskalierte schließlich, weil der Schauspieler Snow für die Sky-Doku filmen ließ – angeblich ohne Yeliz' Einverständnis.

Kümmert Jimi sich nicht um seine Tochter?

Zuletzt war es wieder ruhiger um die TV-Stars – allerdings nicht, weil sie sich wieder vertragen haben. Im Interview mit "Playboy" erklärte die einstige "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin jetzt, dass sie und ihr Ex derzeit keinen Kontakt haben. Jimi soll sich nicht einmal für seine sieben Monate alte Tochter interessieren.

Er meldet sich nicht und fragt nicht, wie es meiner Tochter geht. Ich hoffe, das ändert sich noch,

so Yeliz. Unterhalt zahle der 30-Jährige für sein Kind jedoch.

Bleibt zu hoffen, dass die beiden sich bald zusammenraufen. Denn die Leidtragende in diesem Streit ist vor allem eine: Töchterchen Snow …

Verwendete Quelle: Playboy

Lade weitere Inhalte ...