Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Liebescomeback? Jetzt ist es offiziell!

Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Liebescomeback? Jetzt ist es offiziell! - Er spricht Klartext

Die Gerüchte um ein Liebescomeback zwischen Jimi Blue Ochsenknecht, 30, und Yeliz Koc, 28, werden immer lauter. Jetzt klärt der Schauspieler endlich seinen Beziehungsstatus auf!
  • Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc sind Eltern
  • Kurz vor der Geburt ihrer Tochter trennten die beiden sich
  • Mittlerweile verbringen sie wieder viel Zeit zusammen

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc: Gemeinsamer Urlaub mit Baby Snow

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc haben sich für ihre gemeinsame Tochter zusammengerauft - so viel ist sicher. Das Paar hatte sich kurz vor der Geburt seines Babys getrennt und sich danach zunächst eine öffentliche Schlammschlacht geliefert. Mit der Geburt der kleinen Snow im Oktober änderte sich das schlagartig. Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin und der "Die Wilden Kerle"-Star sprechen plötzlich wieder liebevoll übereinander, außerdem scheinen sie viel Zeit miteinanderzu verbringen.

Yeliz feierte nicht nur Weihnachten bei Jimis Familie, das einstige Paar war wohl kürzlich sogar gemeinsam im Urlaub. Da überrascht es natürlich nicht, dass viele Fans eine Reunion des einstiges Traumpaares für wahrscheinlich halten.

Sind Yeliz und Jimi Blue Ochsenknecht wieder ein Paar? Endlich Gewissheit

Bei einer Fragerunde auf Instagram klärte Jimi jetzt über seinen Beziehungsstatus auf. Gefallen dürfte das den Fans, die auf eine Versöhnung gehofft hatten, aber nicht. Denn die Frage eines Users, ob er vergeben sei, beantwortete der Schauspieler kurz und knapp mit: "Nein!"Damit ist also klar, dass Yeliz und er nur ihrer Tochter zuliebe so viel Zeit miteinander verbringen.

Zwar sind die beiden nicht wieder ein Paar, der 30-Jährige fand während der Fragerunde trotzdem nur positive Worte für seine Ex-Freundin.

Sie macht das wirklich sehr gut und liebt die Kleine über alles,

schwärmte Jimi von Yeliz als Mama. Außerdem verriet er, dass ihre Familien sich gegenseitig unterstützen. Na, wenn das nicht nach einem schönen Happy End klingt!

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...