Yeliz Koc: Jimi Blue Ochsenknecht spricht Klartext über "ihren Neuen"

Yeliz Koc: Jimi Blue Ochsenknecht spricht Klartext über "ihren Neuen"

Yeliz Koc, 28, und Jimi Blue Ochsenknecht, 30, sind getrennt und das endgültig. Für Tochter Snow wollen sie dennoch harmonieren. Ein neuer Partner könnte da jedoch Unruhe reinbringen, wie sich schon bald zeigen könnte...

  • Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht trennten sich vergangenes Jahr vor der Geburt ihrer Tochter Snow
  • Mittlerweile soll Yeliz mit Paco Herb anbandeln
  • Jetzt verriet Jimi, was er über einen Stiefpapa für seine Tochter denkt

Yeliz Koc: Jimi Blue Ochsenknecht spricht über ihren neuen Partner

Nach einer monatelangen Schlammschlacht schienen sich Yeliz Koc und die Familie Ochsenknecht zur Geburt von Tochter Snow endlich wieder versöhnt zu haben.

Die Harmonie währte sogar so lange, dass um Weihnachten rum Gerüchte über ein Liebes-Comeback zwischen Yeliz und Jimi die Runde machten. Wenig später bestätigte Jimi jedoch, dass er sich hierbei wirklich nur um Spekulationen, nicht aber die Wahrheit handelt. 

Und auch Yeliz scheint lange mit der Beziehung abgeschlossen zu haben, denn bei "Kampf der Realitystars" lernte sie Mitstreiter Paco Herb kennen - und zwischen den beiden scheint es gefunkt zu haben: Paco in Yeliz' Bett, Paco nackt an Yeliz' Esstisch und ein gemeinsamer Besuch bei Freunden von beiden.

Jetzt packt Jimi aus, wie er dazu steht, dass ein neuer Mann in Snows Leben treten könnte.

Yeliz Koc: "So ein komischer Vogel"

Dass sich Jimi und Yeliz wieder zusammengerauft haben, macht der Schauspieler in "Diese Ochsenknechts" ein für alle Mal klar:

"Mit Snow sind wir echt ein super Team."

Ob das Team in eine Patchwork-Familie vergrößert werden kann? Jimi scheint dem eher skeptisch gegenüberzustehen. Über einen potenziellen neuen Partner seiner Ex-Freundin erklärt er:

Wenn Yeliz einen neuen Partner hätte, würde ich den Typen erstmal checken. Ich möchte ja nicht, dass da so ein komischer Vogel mit meiner Tochter alleine ist oder auf sie aufpasst. 

Ob er Paco etwa auch als "so einen komischen Vogel" ansieht? Bisher ist unklar, ob Jimi und Paco sich bereits kennengelernt haben, auch die angebliche Beziehung zu Yeliz wurde noch nicht bestätigt. Die Hinweise sind jedoch geradezu verräterisch, und auch Yeliz und Paco selbst heizen die Gerüchteküche ordentlich an

Ob die Familie also um einen Stiefvater erweitert wird, bleibt also nach wie vor offen.

Verwendete Quellen: "Diese Ochsenknechts", InTouch