Yeliz Koc & Johannes Haller: Die ganze Wahrheit

Jetzt meldet sich der Influencer zum Beziehungsstatus der beiden zu Wort

Getrennt, zusammen, wieder getrennt und dann doch wieder zusammen? Bei Yeliz Koc, 26, und Johannes Haller, 32, geht es auf und ab. Eigentlich entschied das "Bachelor in Paradise"-Paar vor Weihnachten, dass jeder fortan seine eigenen Wege gehen würde - trotzdem begleitete Yeliz Johannes nach Ibiza. Jetzt spricht er allerdings Klartext.

Yeliz & Johannes: Eigentlich war endgültig Schluss

"Joliz" lernten sich 2018 bei "Bachelor in Paradise" kennen und lieben. Seither führen die beiden eine turbulente Beziehung: Zweimal trennten sich die zwei schon. Das letzte Mal kurz vor Weihnachten ...

Vor allem Yeliz war sich sicher, dass es für das "Sommerhaus der Stars"-Paar nun wirklich kein Zurück mehr geben wird, wie sie Anfang des Jahres in ihrer "Instagram"-Story preisgab: 

Ich sage jetzt ein letztes Mal etwas zu dem Thema Johannes, weil ich gerade meine Kommentare durchgelesen habe und wieder nur lese, dass das alles Fake ist. Leute, die Beziehung zwischen Johannes und mir ist vorbei.

Kurz darauf gab die 26-Jährige allerdings doch bekannt, dass die beiden weiterhin eine "Freundschaft plus" führen.

 

 

Yeliz Koc: In Quarantäne mit Johannes 

Letzte Woche machten sich beide dann aber überraschender Weise zusammen auf den Weg nach Ibiza! Johannes baut sich momentan auf der spanischen Insel einen Yachtverleih auf. 

Eigentlich wollten die zwei Yeliz' Anwesenheit erst mal geheimhalten, doch schnell machten sich Spekulationen von Fans breit. Schließlich öffneten sich die Turteltäubchen auf "Instagram":

Einige von euch haben es mitbekommen oder geahnt: Ich bin auch auf Ibiza. Ich bin gemeinsam mit Johannes gemeinsam hierher gefahren und da bin ich auch sehr glücklich drüber. Viele verstehen das jetzt vielleicht nicht. Der Plan war eigentlich ein komplett anderer.

Grund für ihre Anwesenheit sei wohl das Corona-Virus gewesen! Die beiden hatten Angst, dass sie sich aufgrund der Krise lange nicht sehen würden, sodass Yeliz prompt entschied, Johannes direkt nach Ibiza zu begleiten, um in Quarantäne-Zeiten bei ihm zu sein. Schließlich weiß niemand, wie lang die Corona-Lage noch anhalten wird. 

Mehr zu Yeliz Koc & Johannes Haller:

Yeliz & Johannes: Sind sie jetzt wieder fest zusammen?

Nun fragen sich die Fans natürlich nur eine Sache: Wie geht es mit den beiden nun weiter?

Johannes spricht auf "Instagram" nun endlich Klartext

 

 

Mr & Mrs ON|OFF - Wie unser Weg nach der Ausgangssperre weitergeht, wissen wir heute nicht.

Es bleibt also spannend ...

Was denkst du? Wird die Liebe von Yeliz & Johannes diesmal halten? Stimme bei unserem Voting ab!

Wird die Liebe von Yeliz & Johannes diesmal halten?

%
0
%
0